Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter der Gürtellinie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du wie lange ich gestern noch daran gehockt habe bis kurz vor 6 Uhr :D ....

Hast den Heli Kill geschaft?

habs gesehen hast sich aber gelohnt !!!!;)

Ja gleich beim 2 Versuch eig hätte ichs auch beim ersten versuch geschafft nur beim ersten versuch bin ich gleich ins meer geflogen:biggrin5:

Und endlich einmal durchgezockt:biggrin5: , nur noch zwei Trophies und die sind für mich unmöglich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles viel einfacher und schneller. Erste Mission "Der Drache erhebt sich". Ihr seit Truppführer, tötet am Anfang 2 Teammates. Nicht den Sani! Nehmt die Ausrüstung. Dann seit ihr im Besitz von 2 kleinen Minen und 2 großen Tellerminen.

Die legt ihr vor die erste Kurve nach dem Evakuíerungspunkt. Danach geht ihr zur Radarstellung und zerstört die wie gewohnt. Anschließend geht ihr direkt wieder auf den Evakuierungspunkt zu. Es kommt die Meldung, dass sich Feindfahrzeuge nähern. Ich hab nur noch einen dumpfen Knall aus der Ferne gehöhrt und anschließend die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt kein Stück... erstmal fährt der Jeep nicht westlich vom Haus sondern südlich und dann geht er einfach nicht kaputt ich hab 6 Minen gelegt 2 Anti Vehicle und 4 gegen Infanterie alle sind explodiert aber er war trotzdem nicht kaputt.......

Vielleicht solltest du mal Panzerabwehr-minen legen und keine Infanterie Minen...

Weil bei der Trophy-beschreibung steht Panzerbwehr minen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gesehen hast sich aber gelohnt !!!!;)

Ja gleich beim 2 Versuch eig hätte ichs auch beim ersten versuch geschafft nur beim ersten versuch bin ich gleich ins meer geflogen:biggrin5:

Und endlich einmal durchgezockt:biggrin5: , nur noch zwei Trophies und die sind für mich unmöglich :banghead:

Welche trophys sind für dich unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht alles viel einfacher und schneller. Erste Mission "Der Drache erhebt sich". Ihr seit Truppführer, tötet am Anfang 2 Teammates. Nicht den Sani! Nehmt die Ausrüstung. Dann seit ihr im Besitz von 2 kleinen Minen und 2 großen Tellerminen.

Die legt ihr vor die erste Kurve nach dem Evakuíerungspunkt. Danach geht ihr zur Radarstellung und zerstört die wie gewohnt. Anschließend geht ihr direkt wieder auf den Evakuierungspunkt zu. Es kommt die Meldung, dass sich Feindfahrzeuge nähern. Ich hab nur noch einen dumpfen Knall aus der Ferne gehöhrt und anschließend die Trophy bekommen.

Funktioniert echt super!

Spllte mit in den Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles viel einfacher und schneller. Erste Mission "Der Drache erhebt sich". Ihr seit Truppführer, tötet am Anfang 2 Teammates. Nicht den Sani! Nehmt die Ausrüstung. Dann seit ihr im Besitz von 2 kleinen Minen und 2 großen Tellerminen.

Die legt ihr vor die erste Kurve nach dem Evakuíerungspunkt. Danach geht ihr zur Radarstellung und zerstört die wie gewohnt. Anschließend geht ihr direkt wieder auf den Evakuierungspunkt zu. Es kommt die Meldung, dass sich Feindfahrzeuge nähern. Ich hab nur noch einen dumpfen Knall aus der Ferne gehöhrt und anschließend die Trophy bekommen.

Hat bei mir auch bestens funktioniert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...