Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CrossOut


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb LiorTheBear:

Ich habs gestern Abend das erste mal angestestet und ich muss sagen das macht schon echt ziemlich Laune das Game 9_9

Wie lange spielt ihr das Game schon?

 

 

Bei mir sind es bald 2 mon.

 

Wenn man auf die 100% hinaus will sollte man sich viel Zeit für das spiel nehmen da es nen kampf ist auf Rang 30 zukommen bin jetzt Rang 28 und hoffe das ich durch die 60k Energie Boost pro tag bald auf Rang 30 bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LiorTheBear:

 

Ja krass ich glaub die trophie hat noch keiner bisher dann wärst du der erste ^_^

Für Rang 28 - 29 brauch man 265000 wenn man sich die punkte pro runde anguckt ist das schon der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Zocky:

Für Rang 28 - 29 brauch man 265000 wenn man sich die punkte pro runde anguckt ist das schon der hammer

 

Ja das stimmt allerdings! Ich habe so ca 300 Matches hinter mir und bin gerade mal Rang 9 ^^ Das sind warscheinlich noch nicht mal 265000 Pukte insgesamt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb LiorTheBear:

 

Ja das stimmt allerdings! Ich habe so ca 300 Matches hinter mir und bin gerade mal Rang 9 ^^ Das sind warscheinlich noch nicht mal 265000 Pukte insgesamt O.o

Rang 0 - 30 = 5,400,000 EXP, wenn man jetzt nur dir 60,000 EXP Energie Boost am Tag macht = 90 Tage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2017 um 12:45 schrieb Punkie92:

Hätte mal ne frage zu der Trophäe "ausrotter", wo man erfolgreich 10 leviathan raids abschließen muss. Es ist jedenfalls nicht so, dass damit der eigene leviathan welchen man immer einen tag auf die Reise schickt gemeint ist. Was muss ich hierfür tun? 

 

Danke!

Richtig

Invasion Raids sind damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Punkie92:

Das Spiel ist ja relativ klein und unbekannt... und für online verabredungen gibts daher auch kein Forum :-/ hätte einer Lust die 10 leviathan raids für die trophy anzugehen? Hab bereits die entsprechende Maschine dafür ;-) 

 

Einfach adden! Punkie142!

 

Kleiner Tipp: Ab 20 Uhr sind oft hardcore Gamer mit PS 5000+ bis 9999 unterwegs. Tagsüber trifft man leider zu oft Kanonenfutter Noobs mit PS 3000.  Ich würde zwar helfen aber ich brauche den Sprit für die 300 Raids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...