Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Black & White Bushido


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

15 Minuten erscheint mir etwas knapp, vor allem da ich noch an der Trophäe " Der Tod von oben" knabbere . Kein Plan wie er da die Kills zählt und was da wirklich counted . Hab nach gefühlt 50 Kills mit Teleport über Gegner immer noch keine 10 gezählten erhalten, bin da gerade leicht gefrustet , vor allem da das Spiel an sich der Kategorie "unterirdisch" angehört :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teleportiert man sich den über den gegner?? Habe mir sogar ein video angeschaut der springt von oben neben den drückt dann teleporten und kommt dann wieder von oben bei mir bleibt er einfach stehen ich Check das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du stellst deinen Gegner unten ab, springst von weiter oben über ihn und drückst schnell :o: (Rauchbombe). So ist der Teleportationspunkt über ihn.  Jetzt gehst du woanders hin, drückst :o: und gleich darauf L3 nach unten und :v:. Das müsste zählen, wenn du ihn erwischt hast. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2017 um 22:37 schrieb woa69:

In der Friedenszone

Spiel ein lokales 4- Spieler Game.

 

wie soll das gehen mit 2 Controllern?

Du erstellst einfach 3 zusätzliche Gast Accounts. Dann aktivierst Du einfach im Spiel nach und nach die Accounts mit Deinem 2ten Controller. So kriegst Du die 4 zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am August 21, 2017 um 13:02 schrieb Biest221:

Du erstellst einfach 3 zusätzliche Gast Accounts. Dann aktivierst Du einfach im Spiel nach und nach die Accounts mit Deinem 2ten Controller. So kriegst Du die 4 zusammen. 

Dafür braucht man keinen zweiten Controller. Habe es eben mit einem Controller gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...