Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Jack Daniel

Party/Game Verhältnis - AMP?

Recommended Posts

Jack Daniel   
  • 116 posts
  • Hallo Leute!

Ich brauche Euren Rat, vielleicht hat einer eine Idee zu meinem Problem.

Ich suche seit geraumer Zeit eine Lösung für den Party Chat. Ich spiele vor allem Rainbow Six Siege.

Bis vor einem halben Jahr hatte ich das Sony Wireless Gold 2.0. Der Vorteil an diesem Headset ist es, dass man Game-Musik 

und Party-Chat bei Bedarf im Verhältnis anpassen kann. Leider hat es mich irgendwann verlassen und als Alternative habe ich nun 

das Beyerdynamic Custom Game (ein überaus hervorragendes Headset!). Leider hat man da nicht die Möglichkeit das Chat/Game-

Verhältnis anzupassen. Die Softwaretechnische Lösung über die Einstellungen in der Party (der Mix-Regler) reichen mir leider nicht aus.

Vergangene Woche habe ich es mit einem MixAmp von Astro versucht. Der MixAmp hat genau das gemacht, was ich mir vorgestellt habe.

-> Das Verhältnis lässt sich perfekt einstellen, der Sound ist weiterhin super, aber leider verstehen mich meine Freunde deutlich schlechter.

Diverse Einstellungen habe ich durch probiert, leider ohne signifikanten erfolg. (Das Headset betreibt man per Klinke-Anschluss am Controller selber).

Es gibt wohl ein Workaround mittels einem extra Kabel - aber ganz ehrlich, für 135€ sollte das auch so funktionieren!

Benutzt jemand eine Art Mixamp oder hat vielleicht eine andere Lösung parat?

Vielen Dank!

- Anzeige (nur für Gäste) -