Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CORVIN-1991

Us Acount und Germany Acount besitzen?

Recommended Posts

CORVIN-1991   
  • Hallo ich wollte schon immer ma fragen ich lebe in deutschland habe ein deutschen acount aber habe ich das recht mir ein 2 acount zu erstellen wo ich aus england komme wird alles bei youtube erklärt aber ist das legal oder illegal will nix illegales tun und möchte niemals deswegen gespeert werden kenne jetzt schon 3freunde die es getan haben und sie sind noch da nicht gespeert legal oder ilegal?

Also ich habe gegoogelt das man nur gesperrt werden kann wenn mann sich nicht an regelt hält andere beleidigt und so keine regel für 2acounts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DESPERADOZ   
  • vor 1 Stunde schrieb CORVIN-1991:

Hallo ich wollte schon immer ma fragen ich lebe in deutschland habe ein deutschen acount aber habe ich das recht mir ein 2 acount zu erstellen wo ich aus england komme wird alles bei youtube erklärt aber ist das legal oder illegal will nix illegales tun und möchte niemals deswegen gespeert werden kenne jetzt schon 3freunde die es getan haben und sie sind noch da nicht gespeert legal oder ilegal?

Also ich habe gegoogelt das man nur gesperrt werden kann wenn mann sich nicht an regelt hält andere beleidigt und so keine regel für 2acounts.

Du kannst dir beruhigt einen UK oder US Account machen. Wenn du im US/UK PSN Store einkaufst, solltest du bei den entsprechenden Accounts die PS4 als primary einstellen, dann kannst du die Spiele auch auf deinem deutschen Account ganz normal zocken. Benutze bei der Account Erstellung allerdings keine Fantasienamen wie Arnold Schwarzenegger /Disneyland sonst kann es dir passieren, dass das nicht durchgeht. Sollte ein normaler Name und eine existierende Addresse sein, dann ist alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    CORVIN-1991   
  • vor 23 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Du kannst dir beruhigt einen UK oder US Account machen. Wenn du im US/UK PSN Store einkaufst, solltest du bei den entsprechenden Accounts die PS4 als primary einstellen, dann kannst du die Spiele auch auf deinem deutschen Account ganz normal zocken. Benutze bei der Account Erstellung allerdings keine Fantasienamen wie Arnold Schwarzenegger /Disneyland sonst kann es dir passieren, dass das nicht durchgeht. Sollte ein normaler Name und eine existierende Addresse sein, dann ist alles im grünen Bereich.

Danke für die schnelle Antwort Acount erstellt dann kann ich ja beruhigt jetzt us karte kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag