Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klares Ja. Ich kaufe mir Spiele nur wegen der Trophäen, ich kaufe sogar Spiele doppelt und dreifach wegen der Trophäen. Zum Beispiel The Walking Dead Season One auf PS3; PS4 und PSVita. Ich kaufe mir sogar Spiele wo ich genau weiss das ich in Zukunft nichtmal Zeit habe diese zu spielen. Die stehen dann teilweise in Folie noch im Schrank, oder hängen unangetastet in der Downloadliste. Und Plus-Titel, nehme ich sowieso alle mit. Und im Endeffekt habe ich dann einen großen Spielebestand, und zocke dann Abends doch meistens worauf ich Lust habe, und manchmal habe ich Lust auf Trophäen sammeln, und manchmal halt auch aufs Spiel selber.

oh ja so ist es bei mir auch so und es kommt immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares Ja. Ich kaufe mir Spiele nur wegen der Trophäen, ich kaufe sogar Spiele doppelt und dreifach wegen der Trophäen. Zum Beispiel The Walking Dead Season One auf PS3; PS4 und PSVita. Ich kaufe mir sogar Spiele wo ich genau weiss das ich in Zukunft nichtmal Zeit habe diese zu spielen. Die stehen dann teilweise in Folie noch im Schrank, oder hängen unangetastet in der Downloadliste. Und Plus-Titel, nehme ich sowieso alle mit. Und im Endeffekt habe ich dann einen großen Spielebestand, und zocke dann Abends doch meistens worauf ich Lust habe, und manchmal habe ich Lust auf Trophäen sammeln, und manchmal halt auch aufs Spiel selber.

Das klingt ja beinahe nach harter Arbeit^^

Bei mir ist das ganz anders ich kaufe nach wie vor nur Spiele die mich interessieren und die Trophäen sind ein netter Zusatz den ich, wenn mich ein Spiel zu fesseln weiß gern in Anspruch nehme, wobei ich da auch meine Grenzen hab, wenn ich für ne Trophy nach Spielende zB nur noch Stundenlang grinden muss oder ein monotones Spiel 10x durchspielen muss lass ich es mittlerweile einfach bleiben.

Soviel Zeit zum Spielen hab ich nun auch nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mit meinem aktuellen Account zwei oder drei solcher Spiele gekauft.

Und muss zugeben dass es vorallem früther -mit meinem alen Account- ein großes Problem, nahezu eine Sucht war und es mir irgendwann fast die Lust am spielen genommen hat.

Also empfehlem kann ichs keinem, auch wenn ichs nachvollziehen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 2-3 Titeln wie Bspw Trine 2 schon , aber ich würde keine stundenlangen Projekte starten wie FINAL FANTASY wenn ich es nicht lieben würde , also solche zum mitnehmen wie bsp spareparts sind schon vertretbar ( aber wenn die komplette Sammlung nur aus naja Kinderspielen besteht , dann kratzt das ein bisschen am eigenen Verstand :D man will ja ERFOLGE HABEN und nicht unbedingt unterfordert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich kaufe mir DLC's die mir nicht gefallen von Spielen die mir gefallen, nur um die 100% erreichen zu können. Aber auch hier kaufe ich nicht alles, so lasse ich z.B. den Multiplayermodus von Uncharted 3 links liegen, einfach weil die Entwickler es hier übertrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals, ich spiele nur Spiele die mir Spaß machen und auf die ich Lust habe.

Kann es auch nicht nachvollziehen wenn jemand sich Spiele nur für Trophäen kauft, außer vielleicht wenn man wirklich oben bei der Rangliste mitmischt (da macht es ja immerhin Sinn).

Wenn man schlechte Spiele unterstützt indem man sie kauft finde ich dass das wenig eines Erfolges hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand vom Platin Service gehört da kann man sich Trophäen anstatt Spiele kaufen :D

Ob das allerdings sehr schlau ist jemand sein Passwort zu geben damit er die Trophäen für einen erspielt , weiss ja niemand nicht was der damit anstellt am Ende werd ich noch gebannt oder hab ne Klage am Hals lol

Zum Thema :

Ja ich kauf mir Spiele nur um Platin zu bekommen.Ja und :D ?

Im Ernst wenn man Abweschslung braucht und nicht immer das Gleiche spielen will sind solche Easy Games manchml ganz gut.

Und Megamind war so ein tolles Spiel das auch noch Spass machte

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:05

Klares Ja. Ich kaufe mir Spiele nur wegen der Trophäen, ich kaufe sogar Spiele doppelt und dreifach wegen der Trophäen. Zum Beispiel The Walking Dead Season One auf PS3; PS4 und PSVita. Ich kaufe mir sogar Spiele wo ich genau weiss das ich in Zukunft nichtmal Zeit habe diese zu spielen. Die stehen dann teilweise in Folie noch im Schrank, oder hängen unangetastet in der Downloadliste. Und Plus-Titel, nehme ich sowieso alle mit. Und im Endeffekt habe ich dann einen großen Spielebestand, und zocke dann Abends doch meistens worauf ich Lust habe, und manchmal habe ich Lust auf Trophäen sammeln, und manchmal halt auch aufs Spiel selber.

Geht mir genauso ich kauf sie immer im Sale und starte sie noch nicht mal bis zu nem Zeitpunkt wenn ich Lust habe und dann sind sie noch billiger zu haben.

Das im Schrank stehen kenn hab nochn paar Titel nicht mal ausgepackt und so weiter :facepalm::xd::'>:skep::drool5::biggrin5:

Bearbeitet von fantasydevil333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, warum Leute ihre Zeit damit verschwenden, indem sie Spiele, die ihnen nicht gefallen, kaufen und wegen der Trophäen durchspielen. Ich finde das einfach nur unnormal. Solche Spieler haben kein Interesse an Spielen, sondern nur an den Trophäen. Der Wert des Spiels, bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern allein nur auf die Trophäen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, soll es mir gefallen, nur dann bin ich auch bereit es auf Platin zu spielen. Ich glaube langsam, das Trophäen nicht nur dazu dienen, alles vom Spiel zu sehen, sondern auch damit Trophyhunter anzulocken, die sich niemals ein Spiel ohne die Trophäen kaufen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "auf keinen Fall" gestimmt. Ich bin allgemein sehr wählerisch, für welche Spiele ich nun mein Geld ausgebe, und außerdem bin ich niemand, der alle Spiele auf Platin bringen muss. Wenn ich in der Trophäenliste ein paar sehe, auf die ich so gar keinen Bock hab, dann lass ich es. Die Spiele, die ich auf Platin bringe, sind dann die, die mir wirklich Spaß gemacht haben, und in die ich gerne die Zeit investiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen erscheinen ja immer mehr sinnlose Spiele ohne Story und mit simplen Trophäen. Die Spiele Entwickler denken dann auch noch das Ihr Spiel ziemlich gut angekommen ist, dabei wird es nur wegen den trophäen gekauft. Wir Hardcore zocker bleiben damit auf der Strecke weil nur noch wenig wirklich gute Titel hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemals! Damals dachte ich auch noch "Ich will jede Trophäe in allen Spielen bekommen", aber nun denke ich eher "Ich spiele nur noch die Spiele auf Platin oder 100%, wenn es mir gefällt."

Ich habe einige Freunde die keine Trophyhunter sind und da muss ich mich manchmal rechtfertigen, da ich durch die Menge an Platintrophäen den Eindruck mach, dass ich jedes Spiel auf Platin oder 100% bringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal leider ja :(

 

Letztes Beispiel: Orc Slayer

Ich wollte es wirklich nicht spielen, da ich es nicht unterstützen möchte wenn jedes C-Spiel eine Platin hat. Von mir aus eine goldene für den Abschluss. Dann war das Spiel für 99ct zu haben und dann kam der blöde Gedanke: Die anderen machen es ja auch.

 

Allerdings habe ich auch dadurch schon manche Perle entdeckt die mir sonst verwährt geblieben wäre. Wheels of Aurelia habe ich so zu letzt gespielt.

 

Insgesamt ist der Prozentsatz der 'Gekauft-wegen-Trophys' aber so gering dass ich noch selbst in den Spiegel schauen kann und zu mir sage: Du bist ein Gamer aus Leidenschaft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich hab' zwar viele eher einfache Spiele in der Liste, aber keins, was ich nur wegen einer

lockeren Platin gespielt habe. Dafür sind mir Geld und Zeit zu schade. Und auf Bibi, Hannah, Slyde,

Mayo, Massagy, Syrup und ähnliche "Perlen" zu verzichten, wird mir gewiss nicht schwerfallen.

Zugegeben, "North" war grottenschlecht, das hab' ich nur fertiggespielt, um keine

weitere Trophäenleiche im Keller zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...