Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich hab für "auf keinen Fall" gestimmt.

Ich bin der Meinung, dass Spiele durch ihren Unterhaltungswert bestechen sollten, und nicht durch einen Sammeltrieb. D.h., Wenn mir ein Spiel gefällt,

(kauf ich's mir natürlich;-)) dann spiel ich auch gerne und mit spass die Trophäen frei. Wenn mir ein Game aber nicht liegt, oder sonst irgendwie blöd ist, dann wird's auch nicht gezockt:-)

^^Beispiel: Shaun White Snowboarding war stinkelangweilig, nicht mal der Multiplayer war einigermassen cool.

Angezockt, 10% Trophys freigeschaltet, und dann verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir solche Spiele auch auf keinen Fall.

Beispiel Terminator oder die allseits vergötterte Hannah ;)

Würde beides nicht spielen, weil es mich nicht interessiert.

Anders ist es z.B. bei Shaun White oder WWE.

Bei WWE hab ich lange gerungen, aber es hat sich gelohnt, da ich mich an einiges erinnern konnte (z.B. Yokozuna gegen Bret Hart) und ich die "Kostüme" einfach göttlich find :skep:

Und Fakt ist für mich, ich "entdecke" Spiele für mich die ich sonst wohl nie gespielt hätte. "Quads? Wer will denn mit Quads spielen"...Und dann:"oh geiles Spiel, dieses Pure".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kaufe mir nur Spiele, von denen ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen.

Spiele bei denen es ich net weiß, leihe ich mir ind er Videothek aus.

Aber net nur wegen den trophys - so was wie Hannah Monwasauchimmer würde ich mir ganz bestimmt net ausleihen, oder gar kaufen, nur um an trophys ran zu kommen igitiiitbah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige Spiel was ich mir nur mal ausgeliehen habe wegen den Trophies ist Terminator gewesen. Bei den teuren Preisen für die Spiele ist doch jeder verrückt, der sich das Spiel nur wegen den Trophies holt oder er hat einen großen Geldbeutel. Kaufe mir nur Spiele die ich selber haben will und die mir gefallen. Da müssen dann auch keine Trophies dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leihe sie mir aus ..

Hingehen -> Spiel nehmen -> Platin machen -> 3€ geben -> 30 - 40€ gespart. :biggrin5::biggrin5:

Das ist nicht ganz meine Ansicht...

Spiele sollten doch in erster Linie spass machen, findest du nicht??

Ich persönlich hole mir keine Spiele, um zeigen zu können dass ichs geschafft habe sie durchzuspielen... aber ansichtssache.

Aber was ist mit shootern wie bad company, oder ut 3?? Das kommt allein vom Zeitaufwand nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...