Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Niemals auch wenn ich zB. Hp 6 oder Ice Age oder Terminator in meiner Liste hab mach ich sowas nicht

Für die oben genanten Spiel hab ich Aussreden die wahr sind :dozey:

Also das ice age fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Grafisch zwar nicht so der Reisser aber ich fand es doch recht abwechslungsreich und es hat mir auch wirklich Spass gemacht!

Ohne Witz! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manchmal, wenn mir danach ist :D

außerdem kann ich ja nicht wissen wie das game ist bevor ich es nicht gekauft habe

ähmm Frag halt im Forum nach oder schau die Kundenrezesionen auf amazon nach. Außerdem kannst du die Wertung (100er Skala) und viele Meinungen von professionellen Spielemagazinen auf www.spieletipps.de nachlesen

hoff das hilft dir vor weiteren Fehlkäufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich kaufe Spiele die mich interessieren, habe aber auch so schon den ein oder anderen Fehlkauf gehabt. Schaue mir die Bewertungen von Spielemagazinen meist vorher nicht an, vor Fehlkaufen muß es nicht retten. Beispiel bei mir: Dead Space - Super Wertungen, alle finden es klasse. Mir gefällt es überhaupt nicht, war ein Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ice age fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Grafisch zwar nicht so der Reisser aber ich fand es doch recht abwechslungsreich und es hat mir auch wirklich Spass gemacht!

Ohne Witz! :smile:

Mir auch hab das meiner schwester zum Bday gekauft und mit ihr Platin geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mir einer hannah montana SCHENKEN würde, würde ich im traum nicht auf die idee kommen das auch nur für EINE SEKUNDE einzulegen nur um eben ne platin zu machen, meine trophäen liste soll nicht nur meine trophäen repräsentieren, sondern auch meinen spiele geschmack, so dass NUR spiele drin vorkommen die ich mag und da hat son mädchenspiel definitiv nix zu suchen, ich würd glaub ich fast heulen wenn da hannah drin auftauchen würde, während sich andere nen keks freuen über die geschenkte platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...