Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf keinen fall

ich spiele ps3 um spass zu haben und ned wegen der trophies.

auserdem bei guten spielen macht es spass trophies zu sammeln

ja genau so gehts mir auch

wie bei Motorstorm Pacific Rift hab ich auch kein bock gehabt die Trophies zu sammeln weil das Spiel so schlecht ist (Gott sei dank hab ich es nur ausgeliehen) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen tu ich nur Games mit Langzeitmotivation, also games die man auch nach dem Durcchzocken gerne zockt dank eines guten Multiplayermodes wie CoD oder Guitar Hero oder Buzz. Die Multiplayermöglichkeit ist für mich ultrawichtig. Einzelpayergames leih ich nur aus, sowas wie Batman oder Wolverine. Das wird einmal durchgezockt und wieder abgegeben. Platinjagt mach ich net, es sei denn sie ist schnell und einfach zu bekommen wie bei Terminator oder Oben. Aber auch dann wird das Spiel nur einmal schnell ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so gehts mir auch

wie bei Motorstorm Pacific Rift hab ich auch kein bock gehabt die Trophies zu sammeln weil das Spiel so schlecht ist (Gott sei dank hab ich es nur ausgeliehen) :cool2:

Pacific Rift is eigentlich gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zum ersten Teil viel Abewechslungsreicher etc. Aber die Trophies sind wirklich nicht gerade einfach, manche zumindest.

@Topic:

Auf keinen Fall

Ich hab sowieso nicht viel Geld ( logisch als 16 jähriger) und dann kaufe ich natürlich nur Games die ich zocken möchte.

Ich würde ein Spiel wie Hannah Montana nicht mal geschenkt annehmen, denn das wäre für mich zu unehrenhaft sich da die Platin ohne jegliche Mühe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein Spiel wie Hannah Montana nicht mal geschenkt annehmen, denn das wäre für mich zu unehrenhaft sich da die Platin ohne jegliche Mühe zu holen.

Wenn ich ne Platin geschenkt bekäme, würde ich sie annehmen:biggrin5:

Also ich kauf mir solche spiele nie, aber wenn sie grad in der Videothek verfügbar sind, dann nehm ich sie auch mit, weil das Trophäensammeln auch bei schlechten Spielen Spaß macht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Stimme ging an das klassische Nein.

Man könnte fast sagen, das ich auch Spiele kaufen würde für Trophähen... doch leider bin ich wohl der Kaufsucht verfallen und statt wegen der Trophähen willen... kaufe ich meist irgendwie alles. :biggrin5:

Da dies aber auch vor den Trophähen der Fall war...können diese also nicht der Ausschlaggebende Punkt sein... :P

In meiner Bilanz kann man sagen, das sich im Monat ca 5,5 neue Spiele meiner Sammlung anschließen (derzeit Besitzer von 120 PS3 Spielen). Das schlimmste jedoch ist die Verteilung...mal kommt nichts...und dann kommen wie diesen Monat gleich 10 Spiele -.-

In dem Sinne, frohes Schaffen allen die auch den Spielspass nie aus dem Auge verlieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich kaufe mir keine Spiele nur für Trophies.

Könnte mich gar nciht dazu motivieren da auch noch Platin zu holen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann verkaufe ich es entweder oder suche jemanden, der es tauschen würde, da kam aber bisher auch nur einmal vor, da ich eigentlich schon sehr nach meinem Geschmack gehe, was die Auswahl eines SPiels berifft was ich mir kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...