Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8.

Ich fand die Mechanik mit dem Abhacken und dadurch eigene Waffen und Rüstung bauen sehr Kreativ. Die Grafik war auch super und das Gameplay lief fluffig von der Hand.
Für mich definitiv besser als Lords of the Fallen, aber schlechter als Nioh. Aber The Surge hat seinen Platz verdient und es ist ein sehr Gutes Souls-Like Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

 

Nachdem ich nach 4 jahren pause mit lords of the fallen doch noch warm geworden bin, hab ich the surge direkt drangehangen. 

 

Und was soll ich sagen? Ich bin ziemlich begeistert. Hatte mir etwas sorgen wegen dem setting gemacht, sci-fi ist nicht so meins. Aber was die entwickler da an stimmiger fabrik und werkstatt-atmosphäre hingelegt haben hat mich total gefesselt. Dazu das überragende kampf- und craftingsystem. Bisschen abzug gibts weil im großen und ganzen etwas mehr abwechslung drin gewesen wäre und für das letzte gebiet ¬¬

 

Alles in allem bin ich positiv überrascht, deck 13 hat sich zu lords of the fallen nochmal deutlich gesteigert. Werd mir definitiv noch teil 2 zulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

Ich bin echt am überlegen mir den zweiten Teil zu holen, auch wenn ich keine großartigen Veränderungen erwarte. Die Kampf- und Crafting-Mechaniken motivieren mich mehr, wie das eines Dark Souls. Ich wollte eigentlich nur die Trophäen holen, weil das Spiel schon eine Weile in meiner Bibliothek versauert, aber ich merke, dass ich noch dies und das ausprobieren will. Die Vielzahl an Kombinationen, durch die Implantate, hat das Crafting mehr Tiefe, als ein Dark Souls.

 

Was mir gar nicht gefallen hat ist die Location. Viele Abschnitte haben Baustellen-Charakter und haben null Charme. Absolut keine Chance gegen das Level-Design eines Dark Souls, Bloodborne oder Demon Souls.  Ich hoffe die Jungs und Mädels von dem Entwicklerstudio haben irgendwann das Budget, um die Dimension eines Dark Souls zu erreichen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein absoluter Souls-Fan und deshalb musste ich auch diese Spielreihe beginnen und platinieren ;) Ich kam schnell ins Spiel rein und konnte mich zügig durchschlagen. Die Kämpfe und das Gameplay machen sehr viel Spaß. Das System mit den Körperteilen war mir davor nicht so bekannt, aber ich hatte kein Problem damit. Für manche Bosskämpfe muss man etwas Geduld aufbringen und deren Rotation auswendig lernen. Ein super Game! Empfehlung geht raus :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...