Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

Das stimmt. Der Checkpoint ist dort auch noch echt total bescheuert gesetzt, genau vor der Sequenz, die ich mir gefühlte 100 mal anschauen musste :banghead:

Aber gut, wenn man dort ist, hat man eh schon fast Platin ;)

Und der aller erste Raum (wo man runter in den Kanal muss) ist eigentlich gar nicht schwer. Man muss die Gegner nur ignorieren und sofort durch das Gitter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Der Checkpoint ist dort auch noch echt total bescheuert gesetzt, genau vor der Sequenz, die ich mir gefühlte 100 mal anschauen musste :banghead:

Aber gut, wenn man dort ist, hat man eh schon fast Platin ;)

Und der aller erste Raum (wo man runter in den Kanal muss) ist eigentlich gar nicht schwer. Man muss die Gegner nur ignorieren und sofort durch das Gitter ;)

Ich habe alle besiegt.:(

Habe mich an der stelle so dolle rumgequält. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich eigentlich ein komplett neues Spiel anfangen, wenn ich schon auf normal durch bin, um die Medaille für schwer zu bekommen?

Oder reicht es, wenn ich mit dem Spielstand von normal, auf schwer umsteige?

Du musst ein neues Spiel starten und driekt auf Sith-Master beginnen.

Wurde hier aber auch schon des öfteren gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab da mal eine dumme frage, hab das spiel einmal durchgespielt und drücke da jetzt einfach im menü auf fortsetzten muss ich dann da direkt auf sith-meister umstellen oder schon vorher?

Die Frage habe ich schon zwei Beiträge vor Deinem beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi!

im ersten level geht es mir voll auf die nerven das ich dauert abgeschossen werde!:banghead:

gibts da ein trick wie man sithmaster leichter überwinden kann?

MFG

Oh ja, das Problem hatte ich auch. Ich habe die Gegner immer mit dem Machtgriff gepackt und gegen andere Gegner geschleudert. Bin nie in den Nahkampf gegangen. Nutze immer alles, was du finden kannst und schleudere es aus der Deckung (sofern möglich) auf die Gegner.

Hat trotzdem lange gedauert und mehrere Versuche gebraucht.

Hoffe, das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...