Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ein paar tipps:

-der prolog und TIE-Fabrik müssten ziemlich einfach sein

-Bei Raxus Prime muss man beim endgegner ziemlich geduldig sein; am besten ist wenn ihr den gegner mit R1 anwiesiert und so weit weg wie möglich gehen, und immer hoch springen und mit L1 weg fliegen; den gegner immer wieder mit Blitz attackieren (immer die ganze macht verschwenden, immer in der LUFT! ,Blitz sollte auf stufe 2 sein) wenn er seinen schrottgiganten aufruft müsst ihr diesen auch mit Blitz attackieren; dann müsst ihr bei Kazdan paratus wieder das gleiche machen wie oben schon beschrieben; wenn er die "Müllreste oder was des is" auf dich wirft muss man sich hier hinstellen (siehe bild); dann immer weiter machen2.jpg

-Felucia müsste auch nicht grad das schwierigste sein; bei shaak ti immer wieder rückstoß machen die hauts immer weg und dann mit dem lichtschwert in sie reinstechen (wenn sie auf dem boden liegt); dann holt sie immer wieder solche viecher einfach mit blitz bekämpfen; wenn wir unten bei dem komischen riesenviech sind (des hat solche kraken), immer nach rechts gehen da kommen die kraken nicht hin; shaak ti müsste dann immer zu euch laufen einfach rückstoß machen und bekämpfen

-Wolkenstadt: ist schwierig meiner sicht aus; ganz am ende wenn die Ungnaughts in diesen (2) maschienen sitzen muss man sich hinter solche wedler (die sollte man auf gar keinen fall mit blitz an machen, sons wedeln die und wirbeln dich immer hoch) dahinter sollte man sich verstecken und immer wiedergegenstände auf die maschienen werfen dann mit blitz auslöschen; wenn die schattenwache kommt müsst ihr voll ab gehen mit rückstos viel arbeiten auch gegenstände auf ihn werfen mit lichtschwert und blitz (müsste nicht sehr schwierig sein)

-Felucia(2) ist eins der schwierigsten; den bullrankor mit blitzgranate attackieren des ist das beste mittel; wenn immer mal wieder Maris brood kommt einfach aufhören weglaufen und dann wenn der bullrankor sich auf euch stürtzen will, müsst ihr ausweichen und wieder blitzgranate machen; ist ziemlich schwierig (habe 2 stunden für die richtige technik gebraucht);jetzt müsst ihr noch gegen Maris Brood; die ist eig. gar nicht so schwer wenn man sie in eine ecke drängt und immer :Q:, :Q:, :T:, :T: machen dann macht der schüler eine blitz attacke oder auch mal von unten :Q:, :T:, :T:

-Raxus Prime: proxi ist am anfang einfach weil man die charaktere kennt und weiß wie man sie besiegt; erst wenn er zu darth maul wird ist es ein bisschen schwierig; man muss viel versuchen am besten ist iergendwas mit schub rückstoss auch mal hochspringen und :Q: halten; wenn dath maul auf dem boden liegt kann man ihn auch mit R2 aufnehmen und iergenwo hin schleudern

-Todestsern is unter anderem der größte müll;das spiel speichert das letzte mal (nur bei den schattentruppen; nachher speichert das spiel bei vader) vor den schattentruppen; sinnvoll ist es die at-st's futsch zu machen, dann diese batterie mit R2 reinschieben, damit die ringe hoch gehen; wenn man oben ist kommt eine kleine film sequenz, bei der die schattenwächter herauskommen; erts mal versuchen die wächter zu töten wenn man wenig leben hat sollte man das powerholocron nehemen (Macht-Aura); nun die restlichen wächter(rot) auslöschen; dann noch der schattenwächter(schwarz), einfach so wie bei den anderen machen

Darth Vader müsst ihr ausprobieren; wenn er durch die tür geht immer mit solchen tanks bewerfen(das sind die dinger an den seiten) bis er rüberspringt, da müsst ihr auch wieder probieren

Darth vader kampf 2 ist sehr bitter:

mit R1 anwisieren und mit schub attackierten, wenn er abwert aufhören und die macht aufladen lassen (springt niemals hoch!) wieder mit schub attackieren, wenn er so eine ruckartige bewegung nach hinten macht sofort mit dem lichtschwert angreifen (geht nur wenn ihr na an ihm dran seit) immer wieder das gleiche tun

MFG Marceen

ich hoffe das, mein text zu verstehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fragen:

1.Wie macht er die Blitzattacken gegen Kazdan Paratus (Tastenkombination)?

2.Wird mit der Sith-Meister Trophäe auch sith-Lord freigeschaltet?

mfg

Thief

also ich hab immer nur einmal auf Dreieck gedrückt, ihn dann mit dem Machtgriff weggeschleudert und das die ganze Zeit wiederholt (hat aber etwas gedauert)

zu 2.: ja, und die anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todestsern is unter anderem der größte müll;das spiel speichert das letzte mal (nur bei den schattentruppen; nachher speichert das spiel bei vader) vor den schattentruppen; sinnvoll ist es die at-st's futsch zu machen, dann diese batterie mit R2 reinschieben, damit die ringe hoch gehen; wenn man oben ist kommt eine kleine film sequenz, bei der die schattenwächter herauskommen; erts mal versuchen die wächter zu töten wenn man wenig leben hat sollte man das powerholocron nehemen (Macht-Aura); nun die restlichen wächter(rot) auslöschen; dann noch der schattenwächter(schwarz), einfach so wie bei den anderen machen

Darth Vader müsst ihr ausprobieren; wenn er durch die tür geht immer mit solchen tanks bewerfen(das sind die dinger an den seiten) bis er rüberspringt, da müsst ihr auch wieder probieren

Darth vader kampf 2 ist sehr bitter:

mit R1 anwisieren und mit schub attackierten, wenn er abwert aufhören und die macht aufladen lassen (springt niemals hoch!) wieder mit schub attackieren, wenn er so eine ruckartige bewegung nach hinten macht sofort mit dem lichtschwert angreifen (geht nur wenn ihr na an ihm dran seit) immer wieder das gleiche tun

Den Todesstern kann man sich aber auch einfacher machen:

1. Durchrennen bis zur Konvergenzkammer

2. unten die AT-ST schrotten und die "Lifte" aktivieren"

3. nehmt den LINKEN Lift und fliegt GANZ nach oben und tötet erst einmal die Sprungtruppen

4. Springt eine Etage tiefer und killt die beiden SNIPER (Sprungtruppen & Sniper können euch später alles versauen)

5. Springt auf die Plattform und beginnt den Kampf mit den Wachen:

bearbeitet die mit dem Rückstoß und Blitzkombos

Achtung: achtet mit einem Auge immer auf die Dunklen Truppen im hintergrund deren Raketen machen euch fertig

Endkampf: Vader ist sehr leicht auf Sith Master

1.blockt die gamze Zeit bis er zum Machtschub ausholt

dann springt hinter ihn biss er geschossen hat, und dann benutzt folgende Kombo::Q:,:Q:,:Q:,:K: halten,:Q: das ist meiner Meinung nach die Wirksamste methode Vader zu bearbeiten

2.In dem Raum bewerft ihn die ganze Zeit mit den behätern.

danach siehe 1.

3. der letzte Kampf gegen Vader ist das gleiche wie der erste

Ich hoffe das hilft euch weiter

Achmed-44-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Todesstern kann man sich aber auch einfacher machen:

1. Durchrennen bis zur Konvergenzkammer

2. unten die AT-ST schrotten und die "Lifte" aktivieren"

3. nehmt den LINKEN Lift und fliegt GANZ nach oben und tötet erst einmal die Sprungtruppen

4. Springt eine Etage tiefer und killt die beiden SNIPER (Sprungtruppen & Sniper können euch später alles versauen)

5. Springt auf die Plattform und beginnt den Kampf mit den Wachen:

bearbeitet die mit dem Rückstoß und Blitzkombos

Achtung: achtet mit einem Auge immer auf die Dunklen Truppen im hintergrund deren Raketen machen euch fertig

...

Ich bin mit allen einverstanden ausser mit Punkt 2, 3 und 4. :D

Ich bin einfach nur nach unten gesprungen und habe die Lifte Aktiviert, dann schnell in IRGENDEINEN Lift rein und bis ganz nach oben. Dort alle fliegenden Truppen gekillt und einfach Direkt runter zu den Wachen.

Die Sniper haben mich nie auch nur ein bisschen gestört bei dem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so wenn ich den rechten Lift benutzt habe kamen 2-3 Sprungtruppen auf einmal und haben mich gekillt.

Beim Linken Lift mussten diese erst auf die andere Seite kommen und ich konnte alle einzeln "Braten"

Und das mit den AT-ST würde ich nicht lassen, die dir beim reinschiben des Generators ganz schön viel ernergie abnehmen, beim Kampf wiederum verliert man kaum ernergie und wenn bekommt man sie ja auch schnell wieder.

Und zum Thema Sniper sag ich nur euer glück kurz vor schluss hat mich einer dieser bastarde abgeknallt und ich durfte von vorne beginnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nur bis zur konvergenzkammer gesprintet die plattform herrunter gesprungen den lift schnell aktiviert bevor die at´s kamen direkt in einen der beiden hinein gesprungen ab nach ganz oben und direkt zur plattform wo die dunklen truppen durch das türchien erscheinen und dabei hat mich kein sniper oder sonst ein gegner gbeim kampf gegen die gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir einfach gemacht. Bin auf dem weg nach unten auf einem der röhren entlang nach lings gegangen und hab mich auf den Vorsprung in der mitte fallen lassen wo man über dem teil steht das man Reinschieben soll. Dort stand ich oberhalb der beiden Ats. Die konnten mich dort nich erreichen wenn sie an der Wand stehen. Hab dann nur immer einen mit den Blitzen stückchenweise gegrillt und kommischer weise verschwand schon 2mal als ich 1nen geröstet hatte der 2te At. dann nur noch lift aktiviert, hoch geschwebt und Sprungtrooper gekillt runter und Boss gekillt. die Sniper haben mich nie beschossen bei dem Fight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...