Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemanden für die beiden Trophäen Doppelt hält besser (Harley muss einen Gegner in King of the Hill mit "Doppelter Ärger" als letzten Treffer entthronen.) und Ein echter Meister (Besiegt einen Gegner online mit 90 % Gesundheit, während ihr nur noch höchstens 10 % Gesundheit habt.). Bei Interesse bitte hier im Forum per PN anschreiben. :)

 

edit: Hat sich erledigt, habe sie beide durch Zufallsbekanntschaften bekommen.

Bearbeitet von Pollyplastics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, 

 

ich brauche noch , wenn meine Rechnung aufgeht, einen Online Sieg und noch ca. 150 Online Matches, falls also wer die auch noch braucht und Bock hat sich einen Abend lang hinzusetzen, so stehe ich gern zur Verfügung.

 

E:

Habe fertig, danke @gta4player05 !

Bearbeitet von MrFuzzyFlippers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...