Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch der Zarra sucht ein paar fleißige Leute zum boosten ;)

 

Insbesondere wären hier die beiden Trophäen im King of The Hill mit Harley (Doppelter Ärger) und den König 5 mal stürzen, die Trophäe mit 10% einen Spieler mit 90% besiegen und die 50 Spieler Siege :D

 

Würde ich freuen und helfe natürlich gerne auch aus einfach adden mit Betreff bitte

 

ERLEDIGT: Danke an Gamingbeard und BomberXD

 

ID: Zarramaul

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bearbeitet von Zarramaul
Abgeschlossen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heiko2764:

Die Trophy, in der man 5mal den König stürzen muss, ist es da möglich, sich zu verabreden? Sind da nicht alles fremde Spieler in der Lobby? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Man kann einen Raum erstellen und dann die Trophäe zu zweit erspielen. Ich hab sie zwar schon, aber wenn du willst kann ich dir gerne helfen. Kanns mich ja mal adden: Spidrpigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...