Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso sind die Rennen so schwer ?


kevin_grimm2007

Recommended Posts

Mein Tipp, fahrt einfach die Einführungsrunde solange bis ihr die Trophäe "Der Draufgänger" habt. Das hat mich echt "stark" gemacht.

Anfangs habe ich das Spiel auch verflucht! War wie ihr immer auf dem 6-16 Platz alles dabei gewesen... Dann halt die Einführungsrunde immer wieder gefahren und das hat mich dann so trainiert, dass ich nun Platin habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp, fahrt einfach die Einführungsrunde solange bis ihr die Trophäe "Der Draufgänger" habt. Das hat mich echt "stark" gemacht.

Anfangs habe ich das Spiel auch verflucht! War wie ihr immer auf dem 6-16 Platz alles dabei gewesen... Dann halt die Einführungsrunde immer wieder gefahren und das hat mich dann so trainiert, dass ich nun Platin habe ;)

Toll, hab die Trophy nach nur 4 versuchen bekommen, aber die rennen pack ich teilweise trotzdem nicht und bin nun nicht gerade ein renn anfänger, aber das spiel ist schon übel muß ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hab die Trophy nach nur 4 versuchen bekommen, aber die rennen pack ich teilweise trotzdem nicht und bin nun nicht gerade ein renn anfänger, aber das spiel ist schon übel muß ich sagen.

Natürlich hat jedes Rennspiel auch seine Eigenschaften ;) Bei diesem ist es wichtig, rechtzeitig zu bremsen und im Scheitelpunkt der Kurve rechtzeitig Gas zu geben... Jungs ich weiß wie es euch geht, mir gings genauso... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat jedes Rennspiel auch seine Eigenschaften ;) Bei diesem ist es wichtig, rechtzeitig zu bremsen und im Scheitelpunkt der Kurve rechtzeitig Gas zu geben... Jungs ich weiß wie es euch geht, mir gings genauso... ;)

das heißt üben, üben und nochmals üben, aber macht nix ist wenigstens mal ein bißchen anspruchsvoller als need for speed oder colin mcrae dirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: das dauert jahre :(:(

Wenn man es will schafft man es auch. Ich war auch in der Situation wo ich die Disk als Frisbee aus dem Fenster befördern wollte... Aber dann irgendwann packte mich der Ehrgeiz und ich habe es auf Platin durhcgezogen... Natürlich müsst ihr auch bei den einzelnen Strecken die Abkürzungen wissen, damit ihr ordentlich Zeit gut machen könnt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man es geht mned besser als ich gerade mehr schaffe ich ned habe alles perfekt genommen das ergebnis: 4er

beim Ersten Rennen kannst du bei der ersten Kurve über das grüne fahren, aber nicht über rasen... wenn du es machst, machst du ordentlich sekunden gut ;)

Naja jeder musste sich mit dem Spiel "quälen" wer Platin wollte. Man muss bei diesem Spiel einfach was leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich nicht find die rennen eigentlich ganz einfach ..und bei der schwierigkeit tut sich soweiso nix wenn dus auf leicht stellst zumindest im herausforderungs modus nicht...

deswegen verändert sich auch nichts wie ihr schon selber sagt...find das game echt super und morgen hole ich Supercar Challenge ab ..freu mich schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...