Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

Kann mir seiner sagen welcher Level ich sein muss für den lezten Boss ? der Drecksack Killt mich mit nur einem Schlag bei einem Level von mir von 122. Sehe da kein Land. Auch die ganzen Implantate sind für die Katz...  Spiele auf NG+ und der macht mich hier nieder der Elende &§%§"/&$("(/:

Hab auch meine Ausrütung mit Nanokern alles gelevelt und der juckt es kein stück. Schaffe noch nicht mal den Vorkampf und muss noch zum Endkampf. Mit Taktik hat das hier wenig zutun. Sind eigentlich die ganzen Implantate Stapelbar? also was ich meine, kann man den Effekt des Implantat erhöhen wenn man zwei der gleichen sorte hat?

 

Ich wusste warum ich dieses spiel nicht anfangen wollte, hab aber leider eine Herausforderung und muss da durch.

 

Leider muss ich sagen das dass spiel sehr mies ist. Wo Lords of Fallen mega geil ist. Ist dies hier ganz schön aufgesetzt.

Vorallem die vielen engen passagen und man geszielt kämpfen muss ob man will oder nicht. Da hilft einem das ausweichen zur seiten oder nach hinten kaum noch. Auch die ganze Umgebung sowas von Langweilig und öde.

 

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich bin jetzt im Ng+1 habe gestern den Vierten Boss besiegt, wollte die Trophy "WACHHUND! holen.

Jedoch leider ohne Erfolg, Ich habe mit Hilfe des P.A.X beide weißen Silos zerstört und habe dann für den Rest den Linken Arm des Boss anvisiert.Zum schluss konnte Ich keinen Finisher durchführen, da mir Viereck nicht angezeigt wurde also musste Ich ihn normal ohne Finisher besiegen.

Habe dann seine Waffe, den Helm, Brust und Beine bekommen, aber den Arm leider nicht!Zuvor bin Ich einmal gestorben.

 

Warum habe Ich seinen Arm nicht bekommen?

 

Gruß

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...