Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

Oh man, gestern Abend nach 14 Tagen Urlaub weiter gespielt und da gab es erstmal richtig auf die Mütze im Nucleus. Ist schon erstaunlich wie viel man von der Steuerung in so kurzer Zeit vergisst. So nach 20x sterben hat man es dann wieder drin. Dummerweise finde ich nun im Nucleus einfach nicht mehr den Raum wo der Einspeiseterminal für den Virus ist. Ich bin ganz oben in der dritten Etage und irre da rum und finde einfach diesen blöden Raum nicht...oder war der in Etage 2? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bram 

Supi, danke... Ich verlier da irgendwie immer die Übersicht im Nucleus. 

 

Heute Abend habe ich mich dem Endboss gestellt aber der war ja einfacher als gedacht und ist nun einmal mit Virus und einmal ohne abgedankt. Ich ärgere mich grad etwas drüber das ich dummerweise Maddy umgehauen habe im ersten Durchgang. Habe vorhin NG+ gestartet und muss nun blöderweise wegen Maddy nochmal bis zum Nucleus. :facepalm: O.o

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, langsam könnte es mal ein Angebot für die DLC geben...knapp 25 € für beide zusammen sind mir eigentlich zu viel aber lang dauert es auch nicht mehr und ich bin durch. Heute Black Cerebus im NG+ besiegt, wobei wie immer Cerebus total easy ist und ich ungefähr 50x am blöden PAX gescheitert bin. Nun ist es nicht mehr so weit bis zum Nucleus und wenn ich Maddy dort abgearbeitet habe, dann hab ich mir Platin redlich verdient und eine würdige 100te noch dazu. Danach würde ich eigentlich gern sofort die DLC spielen aber wie gesagt...ich hoffe die machen da bald ein Angebot. 

Danach brauch ich aber glaub ich erstmal etwas lockeres entspanntes... Ghost of a Tale wird es wohl werden und dann geht es ins japanische mit Nioh... Oh man. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann Glückwunsch :)

Jetzt haben wir ja bald alle durchgebracht oder?

 

Hatte ja glaub schon erwähnt dass 2 Wochen nach Plus die DLC im Sale waren. Konnte so beide für n 10er einpacken. Habe mich bisher allerdings nur mit A Walk in the Park beschäftigt, der war aber richtig gut. Spielzeit bestimmt 5h und angenehm schwierig.

 

Teil 2 wird echt mega was man bisher so liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Danik15

Ich denke, dass ich einen Hinweis zum Leitfaden habe. Aus meiner Sicht ist nämlich die Trophäe „Folge dem weißen Kaninchen“ verpassbar. Gemäß im Leitfaden verlinken Video muss man zu 2 verschiedene Zeitpunkten in der Medibay im Fertigungskomplex B an der Konsole ein Log abrufen. Ich habe nur das 1. abgerufen und habe erst kurz vor dem Endboss gemerkt, dass mir das 2. fehlt. Ich bin nochmal zurück. Nur war da schon die Konsole in der Medibay schwarz und ich konnte kein Log mehr abrufen. Ich habe auch extra die Texte aus meinen gesammelten Logs mit denen im Video abgeglichen (eine Nummer haben die im Video leider nicht) und mir fehlt definitiv das Log, was laut Video beim 2. Besuch im Fertigungskomplex B abgerufen werden soll. Entweder ist das Video nicht korrekt, oder der Spielfortschritt schaltet irgendwann die Konsole aus, wodurch nicht mehr alle Logs in dem Run geholt werden können. 

Für mich nicht so schlimm, da ich jetzt eh das NG+ gestartet habe, um noch die Sonnenbrille zu holen. 

 

Und noch ein Hinweis an alle. Ich hatte beim Start des NG+ einen üblen Glitch. Ich bin durch den Boden der Bahn ganz am Anfang gefallen. Das Spiel hat genau in dem Moment gespeichert. Bei jedem neuen Laden bin ich sofort gestorben. Auch Neuladen des Spiels hat nichts gebracht. Der Save war unbrauchbar. Hätte ich nicht noch meinen Save in der Cloud gehabt, hätte ich nochmal von vorne beginnen dürfen. ? 

 

Edit: Ich habe das fehlende Log mittlerweile im NG+ geholt. Die Trophäe ist tatsächlich verpassbar. 

Platin ist abgeharkt, jetzt noch den Story-DLC beenden. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute. Hoffe das hier liest noch jemand ?

 

Ich habe das Hauptspiel und A Walk in the Park und den DLC grade beendet. Und das während des laufenden Hauptspiels. Ich hatte dort grade Maddy zu Papa gebracht und wollte vom Park aus den Zug zur Fertigung B nehmen um ihr Bein zu holen. Sonst war der Zug immer da. Plötzlich ist er aber nicht mehr da und jetzt kann ich nur zur Forschungsabteilung zurück. Gab es einen Moment im Hauptspiel den ich verpasst habe dass der Zug nicht mehr dort steht? Oder muss ich jetzt erst mal die Forschung abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich hoffe hier liest nochmal jemand.

 

Das Spiel hab ich gerade beendet und bin nun im NG+ ( PAX ist auch schon down ) und habe jetzt nochmal eine Frage zur "Sonnenbrillen Trophäe von Jo". Um die Sonnenbrille zu erhalten darf ich Jo überhaupt kein Altmetall spenden, ist das korrekt? 

 

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die The Surge Experten hier markiere, sodass vielleicht einer von euch helfen kann.

 

@Bort1978 @RoyceRoyal @Meribald

 

Liebe Grüße

fischyyy

Bearbeitet von fischyyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb fischyyy:

Guten Abend,

 

ich hoffe hier liest nochmal jemand.

 

Das Spiel hab ich gerade beendet und bin nun im NG+ ( PAX ist auch schon down ) und habe jetzt nochmal eine Frage zur "Sonnenbrillen Trophäe von Jo". Um die Sonnenbrille zu erhalten darf ich Jo überhaupt kein Altmetall spenden, ist das korrekt? 

 

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die The Surge Experten hier markiere, sodass vielleicht einer von euch helfen kann.

 

@Bort1978 @RoyceRoyal @Meribald

 

Liebe Grüße

fischyyy

Dem post von Meribald gibt es nichts hinzuzufügen. Einfach ignorieren. Habs auch im zweiten Run gemacht.

 

@FalcoBaa

Das ist leider doch Detailwissen, da kann ich Dir nach einem halben Jahr leider nicht mehr helfen.

Aber...ich mein wenn man in einen Abschnitt kommt...da wo man erstmal vom Anfangsgebiet weg fährt...da muss man erst ein ganzes Gebiet abschließen, damit die "Open-World" wieder frei befahrbar wird. Ich hatte da im ersten Durchgang glaub auch mal sorgen, habe weitergespielt und alles ist gut geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich hoffe der thread ist nicht ausgestorben ? ich habe einen frage, und zwar geht es um die trophy : folge dem weißen Kaninchen. Ich habe alles gesammelt aber die trophy nicht bekommen, kann das sein das ich die nicht bekommen habe weil ich die audios nicht in Reihen folge gesammelt habe? Oder was mache ich falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy für Platin. Ich muss die Ausrüstung von Black Cerberus bekommen. Habe den Kampf nun mehrfach wie beschrieben absolviert, aber ich bekomme nicht mehr als drei Teile von ihm. Immer fehlt entweder das Bein oder Armteil damit ich die Vollständig bekomme. Wie habt ihr das gemacht, wie im Video hier im Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...