Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5/30/2017 um 11:07 schrieb StheelX:

Es reichen einzelne Aufgaben von einem Planeten.

Zumindest war es bei der 25 Multiversum Trophäe so.

Habe immer wieder vom ersten Planeten die erste Aufgabe erledigt.

Damit ich alle Charakter-Enden sehen kann.

Nach 25 mal die Aufgabe 1 (5 Kämpfe), bekam ich die Multiversum Trophäe.

Später natürlich auch meine Charakter-Enden Trophäe.

Besten Dank 

Am 5/30/2017 um 19:28 schrieb sinisterb00n:

So, hab quasi Platin es fehlt nur noch die Katzenmusik von Catwoman. Wie ich solche glücksbasierten Trophies hasse. Man muss solange Motherboxen öffnen bis der Move endlich erscheint. Das ist zwar kein Problem, aber enorm zeitaufwendig. :(

 

Zeitaufwendig? :D Ich habe jetzt ca. 4000 Boxen geöffnet. Und ich habe noch nicht mal einen neuen Move von Catwoman bekommen. Eine der dümmsten Trophäen überhaupt, seit Einführung von Trophäen. Die Platin streiche ich ruhigen Gewissens. Kompletter Blödsinn sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ja ist ja nicht so schlimm, dann wird die Trophie halt gegen den CPU geholt..... :-)

 

Man muss doch eh die Leitern mit jedem Char machen, daher kannst du die Trophy auch hier holen... außerdem muss man den Move nicht mit den DLC-Charaktern machen.

 

Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ein "Fege-Angriff" ist? Ich habe noch nicht einen geschafft und aktuell ist das eine meiner Herausforderungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich hab ja immer mit dem Savegame im Offline(PSN Abgemeldet) Modus die Gold Boxen geöffnet.
Das dumme daran ist, dass man ständig auch Zeugs bekommt, das man schon hat.
Seit gestern aber ist das anders. Ich bekomm fast nur noch Zeug, dass ich nicht habe und kaum noch Fähigkeiten.
Als würde nun das Spiel trotzdem Online die Fähigkeiten abfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zachal84:

Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich hab ja immer mit dem Savegame im Offline(PSN Abgemeldet) Modus die Gold Boxen geöffnet.
Das dumme daran ist, dass man ständig auch Zeugs bekommt, das man schon hat.
Seit gestern aber ist das anders. Ich bekomm fast nur noch Zeug, dass ich nicht habe und kaum noch Fähigkeiten.
Als würde nun das Spiel trotzdem Online die Fähigkeiten abfragen.

 

 

Man bekommt Fähigkeiten und  Ausrüstungen beliebig oft. Ich habe auch ein paar Dinge doppelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb supersushi:

Hat einer ne Ahnung wie das mit Red Hood funktioniert? Ich hab ihn jetzt im Store runtergeladen, aber er ist nirgends in der Charakterauswahl zu finden.

bei Charakter Anpassen kann ich ihn bearbeiten, aber eben nicht mit kämpfen ^^

Schließe mich dem mal an, im Multiversum gibt es ein Event das man nur mit Red Hood beenden kann.Und was ist mit den anderen Fightern die noch kommen, Sonntag waren die noch da und jetzt sind die auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2017 um 07:27 schrieb Hutzelzwerg:

Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ein "Fege-Angriff" ist?

 

Ich pushe das dann einfach mal...

 

Wegen Red Hood, mal googeln - da gibts wohl ein paar mit Problemen und auch gleich Tutorials dazu die einem zeigen wie es gehen soll...

 

 

Edit: Hab vorher 8 Fähigkeiten innerhalb von 5 Minuten bekommen. Die richtige war nicht dabei, aber man sieht da geht schon was wenn man mal nen Lauf hat

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Katzenmusik Problem hat, kann ich empehlen, die neue Patch 1.04 zu installieren soll. Große Chance aber sehr lange Zeit. Wie gesagt, besser als nichts. x'D

Hab auch bereits im Leitfaden gepostet. Ihr könnt aber auch hier durchlesen. Hier:

 

Spoiler

Achtung: Es muss alles online und mit dem aktuellen 1.04 Patch installiert haben.

 

1: Warte bis auf eine Multiverse-Welt kommt. Es koste 150.000, mit eine Fähigkeit und eine Diamantbox.

 

2: Kaufe es die 150.000 für die Welt. Danach bitte nicht spielen! Geh zurück in die Hauptmenü

 

3: Anwendung schließen und dann in die Cloud hochladen.

 

4: Nun geh zurück das Spiel, um das Multiversum zu spielen. Wenn du ihre Belohnungen (Fähigkeit und Diamant-Box) bekommen hast dann geh zurück in die Hauptmenü.

 

5: Anwendung schließen und lädst du sie von der Cloud ab. -> ‚Herunterladen’. Danach gehe wieder zurück zum Multiversum und spiele es nochmal. 

 

6: Anwendung schließen und wiederholen den Vorgang so oft wie du möchtest.

 

Dazu ein Video mit eine Erklärung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Nett gemeint aber auch viel zu umständlich!

Und soweit ich weiss werden doch die Online Daten so oder so Automatisch gespeichert, in die Cloud läd man doch nur die Story Daten hoch!

Das ist besser so weil du damit pro 1x Fähigkeit und Diamantbox für ca. 5-7 Minuten bekommst. Wenn du über 5 Stunden machst, dafür hättest du ne 50 Stück oder mehr bekommen. x'D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2017 um 21:37 schrieb tool1988:

Kann das sein das die Methode mit dem Planeten nicht mehr funktioniert ich hab jetzt 2 Tage geguckt aber diese Planeten erscheinen einfach nicht mehr.

 

Ist halt alles Zufallsbasiert, ich hatte so einen auch erst einmal und da wusste ich es noch nicht...

 

Hab die Fähigkeit grad aus einer Box geoholt, goldene für 25k Coins, damit hat es sich bei mir Gott sei Dank erledigt. Und es war definitiv nicht die letzte, hab noch viele andere offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...