Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

Ich hab das Update einfach mal gemacht, hab danach dann hier gesehen was Sache ist und nun bereue ich es...

 

Ich hab 125 Boxen gekauft, alles verscherbelt und nun konnte ich gerade noch 26 dafür kaufen... eine bessere Droprate für Fähigkeiten o. ä. konnte ich so nicht erkennen.

 

Wird wohl nix mit der Platin für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört auf Bronzeboxen zu öffnen, ich farme immer noch auf folgender Art und es ist der Wahnsinn, wieviele Fähigkeiten droppen, leider nicht die Catwomen :D

1) Save mit sau viel Gold auf USB Stick ziehen
2) Offline schalten und Offline bleiben
3) Immer GOLD Truhen für 25.000 kaufen.
(Hintergrund: Fähigkeiten sind Gold Drops, Gold Drops kommen am häufigsten in Gold Truhen)
4) Game abwürgen, Savegame von USB direkt über Systemspeicher Savegame überschreiben.
5) Game wieder starten und ab Schritt 3 wiederholen


*2x Catwomen Katzenkrallen Fähigkeit aaaaaaaaaaaa ich bekomm nen Anfall*
*1x Chaoskralle*

 

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zachal84 hat schon Recht, ich kann auch bestätigen das die Droprate für Fähigkeiten sich erhöht hat. Allerdings sollte man nun Goldboxen kaufen. Hab gestern in ca. 2 1/2 Std. 4 Abilities freigeschaltet, allerdings nicht Cat Call. Das ist mehr als in einer Sitzung am Wochenende mit 8 Std. Bronzeboxen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Naja, Katzenmusik werdet ihr auch nie bekommen, auch wenn ihr viele Goldboxen gekauft habt. Es ist einfach unmöglich. x'D Weil ich auch vorher getestet habe. Ich bekam viele Fähigkeiten aber nie Katzenmusik. 


Bekomm derzeit auch die Kriese 
Ich hab beide anderen von Catwomen jeweils 2x jetzt bekommen...

Auch als ich als Catwomen spielte, hab ich eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Zachal84:


Bekomm derzeit auch die Kriese 
Ich hab beide anderen von Catwomen jeweils 2x jetzt bekommen...

Auch als ich als Catwomen spielte, hab ich eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen -,-

Mir genauso auch und habe auch eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen. Alles gemacht was ich gemacht habe, trotzdem wird diese Katzenmusik nie kommen. Keine Ahnung warum dass es so ist... x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zachal84:

OK ich arbeite mich nun mit Taktik vorwärts. Hab nen Deal mit beiden Kumpels.
Hab die Pizza für heute Abend bezahlt, dafür müssen sie während TV gucken im "Bild im Bild" Modus, ständig Truhen öffnen xD

Ist ne gute Angebote. Aber lieber allein machen und dafür hättest du ne Geld sparen können. Ich meine, du wirst sowieso nie bekommen. x.x x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Naja, Katzenmusik werdet ihr auch nie bekommen, auch wenn ihr viele Goldboxen gekauft habt. Es ist einfach unmöglich. x'D Weil ich auch vorher getestet habe. Ich bekam viele Fähigkeiten aber nie Katzenmusik. 

 

vor 17 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Mir genauso auch und habe auch eine Wonderwomen Fähigkeiten bekommen. Alles gemacht was ich gemacht habe, trotzdem wird diese Katzenmusik nie kommen. Keine Ahnung warum dass es so ist... x'D

 

vor 6 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger:

Ist ne gute Angebote. Aber lieber allein machen und dafür hättest du ne Geld sparen können. Ich meine, du wirst sowieso nie bekommen. x.x x'D

 

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, daß du frustriert bist, aber könntest du bitte aufhören andere, mich eingeschlossen, mit deinen negativ Kommentare runter zu ziehen.

Ich selbst habe auch schon 7000 Bronze Box geöffnet, aber ich werfe jetzt nicht jedem Mitstreiter hier im Forum am Kopf, daß sie die Fähigkeit von Catwoman selbst auch nie bekommen werden.

 

Die Trophy hat halt leider etwas mit Glück und gegenfalls mit Ausdauer beim Motherboxen öffne zu tun, aber deswegen ist sie aber nicht unmöglich.

Irgendwann wird sie schon kommen, lass dich davon aber bitte nicht runter ziehen. ;)

Denn Geduld ist eine Tugend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist der Faktor und Glück. Mittlerweile ziehe ich im Schnitt 3-4 Fähigkeiten aus den Goldboxen in durschschnittlich 2 Stunden. Dazwischen kommt halt Geldfarming, also müsste viel mehr drin sein. Leider sind die Dinger so teuer, naja... ich denke mal die Chancen mit Patch 1.04 sind drastisch höher als noch in 1.03. Es gibt einfach weniger Epics, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Fähigkeit dabei ist als bei einer normalen Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb StheelX:

 

 

 

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, daß du frustriert bist, aber könntest du bitte aufhören andere, mich eingeschlossen, mit deinen negativ Kommentare runter zu ziehen.

Ich selbst habe auch schon 7000 Bronze Box geöffnet, aber ich werfe jetzt nicht jedem Mitstreiter hier im Forum am Kopf, daß sie die Fähigkeit von Catwoman selbst auch nie bekommen werden.

 

Die Trophy hat halt leider etwas mit Glück und gegenfalls mit Ausdauer beim Motherboxen öffne zu tun, aber deswegen ist sie aber nicht unmöglich.

Irgendwann wird sie schon kommen, lass dich davon aber bitte nicht runter ziehen. ;)

Denn Geduld ist eine Tugend. ;)

Ok, entschuldigung. Das wollte ich nicht. Hab nicht böse gemeint. :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sinisterb00n:

Zeit ist der Faktor und Glück. Mittlerweile ziehe ich im Schnitt 3-4 Fähigkeiten aus den Goldboxen in durschschnittlich 2 Stunden. Dazwischen kommt halt Geldfarming, also müsste viel mehr drin sein. Leider sind die Dinger so teuer, naja... ich denke mal die Chancen mit Patch 1.04 sind drastisch höher als noch in 1.03. Es gibt einfach weniger Epics, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher das eine Fähigkeit dabei ist als bei einer normalen Klasse.

 

Wie farmst du denn am besten Geld? Ich tue mich da ziemlich schwer mit muss ich sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

 

Wie farmst du denn am besten Geld? Ich tue mich da ziemlich schwer mit muss ich sagen :(


Farm direkt Goldboxen geht viel schneller.
Stell dir ein KI Team zusammen und bekämpfe immer teams, die nonstop am verlieren sind.
Stell die zeit auf ganz schnell und nach ung 1min hast schon ne Truhe.
Multiplayer / KI Kämpfe müsste das gewesen sein.

Wenn nicht, die USB Savemethode, da brauchst nie farmen, weil du sowieso ständig wieder dein Geld bekommst.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich mal einklinken und euch mal ein bischen Hoffnung machen. Ich habe mulitversum Events gespielt ,um genau zu sein den Simulator für die charakterenden. Dort habe ich die ganze Zeit den Fünfer Kampf wiederholt.Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück was das angeht,weil ich auch bis jetzt nur 150 Boxen geöffnet hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb SCARSOakaOG-187:

Ich wollt mich mal einklinken und euch mal ein bischen Hoffnung machen. Ich habe mulitversum Events gespielt ,um genau zu sein den Simulator für die charakterenden. Dort habe ich die ganze Zeit den Fünfer Kampf wiederholt.Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück was das angeht,weil ich auch bis jetzt nur 150 Boxen geöffnet hab. 


Hast du mit Catwomen gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zachal84:


Farm direkt Goldboxen geht viel schneller.
Stell dir ein KI Team zusammen und bekämpfe immer teams, die nonstop am verlieren sind.
Stell die zeit auf ganz schnell und nach ung 1min hast schon ne Truhe.

 

Aber nur für die ersten fünf Kämpfe am Tag. Ok, dann mach ich es wohl auch mit USB wenns sonst nicht so sein soll.

 

vor 33 Minuten schrieb Zachal84:


Hast du mit Catwomen gezockt?

 

Ich denke mit allen, er schreibt ja: Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hutzelzwerg:

Ich denke mit allen, er schreibt ja: Bevor alle ich Enden zusammen hatte,hatte ich die Fähigkeit auch schon


Ja, mich interessiert nur, ob die Fähigkeit procte, als er mit Catwomen zockt hat.
Weil man ja erhöhte Chance mit der aktiven Klasse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch schon bisschen schlau gelesen... man brauch ANSCHEINEND nicht seine kohle via usb zu speichern, wenn man alle Charaktere auf LVL 20 hat, da man dann einfach die erhaltene Rüstung verkaufen kann und die ANGEBLICH den Wert der bezahlten Kiste wieder reinholt. Kann das jemand bestätigen ? Habe auch schon mindstens 300 Kisten geöffnet, aber leider auch noch ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...