Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Heiko2764:

Hallo Leute. Könnt Ihr mir sagen, was es bei Harley Quinn mit "Doppelter Ärger" auf sich hat? Ich habe keine Ahnung, was man da tun soll. Zumal dieser Specialmove auch nirgends aufgeführt wird. Allerbesten Dank im Voraus.


Das ist ihre Charakter-Eigenschaft (bei der Standard-Tastenbelegung :o:).
Für Doppelter Ärger musst du :o: gedrückt halten damit die beiden Tiere gleichzeitig angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5/23/2017 um 20:22 schrieb Heiko2764:

Und sagt mal, diese 100 Multiversum-Events, die erreicht werden wollen, reichen da einzelne Aufgaben darin oder muss man da einen gesamten Planeten abgeschlossen haben? Weil, 100 Planeten wäre äußerst zeitaufwendig. 

Es reichen einzelne Aufgaben von einem Planeten.

Zumindest war es bei der 25 Multiversum Trophäe so.

Habe immer wieder vom ersten Planeten die erste Aufgabe erledigt.

Damit ich alle Charakter-Enden sehen kann.

Nach 25 mal die Aufgabe 1 (5 Kämpfe), bekam ich die Multiversum Trophäe.

Später natürlich auch meine Charakter-Enden Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Katzenmusik. Ich frag mich, wie oder was macht man im Spiel? Ich meine, wie kommt sowas, dass man ganze Zeit den Motherboxen geöffnet hat, wenn man nie kommt oder wann es raus kommt? Eigentlich ist kein Glücksache sondern was.........? Keine Ahnung wie man nennt. Ich will genau wissen, wie/was der Entwickler gemacht hat. Irgendwie muss doch eine Erklärung. 

 

Weiß einer davon oder irgendwas Vermutung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in YT Videos gelesen, dass man erst die Boxen öffnen soll, wenn alle 20 sind.
So bekommt man immer lvl 20 gear und wenn man das ganze Zeug verkauft, bekommt man am Ende mehr heraus.
Somit erspart man sich die Save-Backup Methode.

Zu Katzenmusik.
Ich glaub, dass man durch das normale Multiversum zocken, mehr Chance hat.
Hab nach ung 25 Runden mit Batman bereits eine Fähigkeit erhalten.
Man bekommt mit erhöhter Dropchance Items für den Charakter, mit dem man spielt.
Empfehlen kann ich unter Einzelspieler / Multiversum.
Die kann man immer wieder machen. Bekommt immer wieder Belohnungen und kann die Schwierigkeit festlegen.
Happy Farming!

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zachal84:

Hab in YT Videos gelesen, dass man erst die Boxen öffnen soll, wenn alle 20 sind.
So bekommt man immer lvl 20 gear und wenn man das ganze Zeug verkauft, bekommt man am Ende mehr heraus.
Somit erspart man sich die Save-Backup Methode.

Zu Katzenmusik.
Ich glaub, dass man durch das normale Multiversum zocken, mehr Chance hat.
Hab nach ung 25 Runden mit Batman bereits eine Fähigkeit erhalten.
Man bekommt mit erhöhter Dropchance Items für den Charakter, mit dem man spielt.
Empfehlen kann ich unter Einzelspieler / Multiversum.
Die kann man immer wieder machen. Bekommt immer wieder Belohnungen und kann die Schwierigkeit festlegen.
Happy Farming!

Hab ich alle gemacht, was ich viel gelesen habe. Ich habe über ca. 1.200 Motherboxen geöffnet für pro 3 Stunden. Ich habe über 1 Tag gemacht. Trotzdem kommt nie. Sowas ist nicht lustig, was abgeht war. Nur ganze Zeit öffnen, sonst nichts? Macke.... >_> x'D

 

Und wegen normale Multiversum. Hab vielleicht auch gute Gefühl, dass man mehr Chance hat. Ich meine, dort habe ich mit Catwoman eine Fähigkeit bekommen, aber nicht Katzenmusik. Andere Fähigkeit. Ich könnte es trotzdem weiterversuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr spielt statt die Boxen zu öffnen, stellt zumindest in den Optionen die erhöhte Dropchance für den jeweils benutzten Char ein. Bzw. kann es auch sein, dass die Dropchance von Items/Fähigkeiten sich steigert, wenn Catwoman der bevorzugte Char ist. Könnt ihr unter eurer Heldenkarte einsehen wer es ist und mit wieviel Abstand (etwas Rechnen ist evtl. nötig). ;)

Bin mittlerweile bei 5187 Boxen. Seit Box 5087 führe ich Buch darüber ab welcher Box eine Fähigkeit drin ist. Zwar nicht welche, aber um später evtl. mal einen halbgaren Mittelwert zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... So viel zum "Man bekommt immer mehr Geld, als man ausgibt für Bronze Truhen"

Patch 1.04 HEUTE:
 

  • Zitat

    Bronze Mother Boxes now cost 5000 Credits & Silver Mother Boxes now cost 10000 Credits



    Außerdem sau nervig nun, das Charakter leveln im Einzelspieler.
    Ich bemerke förmlich, wie der Computer nicht mehr auf Very Easy einfach sich Perfekt niedermetzeln lässt.
    Sau nervig nun. Wie viele Konter und schnelle Gegenreaktionen kommen.
    Wäre ich nicht so nahe am Ende, würde ich mir extra nen 2ten Controller nun kaufen xD

     

    Zitat

    Improved AI logic for multiverse opponents & for player AI loadouts

     

     

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht updaten wenn man nur Boxen öffnen will. Ich bin noch unschlüssig ob Update oder nicht. Einerseits müsste die Dropchance auf Cat Call sich gesteigert haben, andererseits kosten die Boxen nun mehr. Argh... die wollen uns alle rollen. Das Spiel ist mir so egal, ob sich da was am Balancing ändert oder nicht. Ich will nur die verfluchte Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sinisterb00n:

Man muss ja nicht updaten wenn man nur Boxen öffnen will. Ich bin noch unschlüssig ob Update oder nicht. Einerseits müsste die Dropchance auf Cat Call sich gesteigert haben, andererseits kosten die Boxen nun mehr. Argh... die wollen uns alle rollen. Das Spiel ist mir so egal, ob sich da was am Balancing ändert oder nicht. Ich will nur die verfluchte Platin. ^^


Ebenfalls :D
Klassen durch, jetzt fehlt noch Cat Call

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...