Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia - Die vergessene Zeit


Recommended Posts

Am 28.5.2017 um 20:17 schrieb marvelfanboy:

habe vor Ewigkeiten PoP The Forgotten Sands platiniert

Mal eine dumme Frage, wenn du das Spiel schon auf Platin hast warum willst du dann hier mitmachen?

The Forgotten Sands ist doch das gleiche wie die vergessene Zeit, nur halt der englische Name.

Aber das Spiel hat keine zweite Trophy Liste, oder liege ich jetzt total daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein mal Prince of Persia The Sands of Time, was dem ersten Teil der Trilogy entspricht und dann dieses Prince of Persia...ich war da auch erst verwirrt ^^

 

Edit: Richtig lesen ist von Vorteil, ja Forgotten Sands und dieses Spiel sind die selben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alox777:

Mal eine dumme Frage, wenn du das Spiel schon auf Platin hast warum willst du dann hier mitmachen?

The Forgotten Sands ist doch das gleiche wie die vergessene Zeit, nur halt der englische Name.

Aber das Spiel hat keine zweite Trophy Liste, oder liege ich jetzt total daneben.

MH okay das war mir nicht klar dachte das wäre ein anderes Spiel, na gut dann bin ich raus. Aber vielen Dank für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FF-Fan87:

 

Glückwunsch,ja musst mal gucken ob Gamerin oder Marvel jetzt Zeit haben.

 

Marvelfanboy wollte sich doch austragen lassen !?

 

vor 8 Stunden schrieb marvelfanboy:

MH okay das war mir nicht klar dachte das wäre ein anderes Spiel, na gut dann bin ich raus. Aber vielen Dank für den Hinweis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab LC Gamerin meine Adresse gegeben,und sie hat jetzt Zeit bis nächste Woche es mir zukommen zu lassen,da sie ja trotz Anwesenheit im Forum keine Rückmeldung gab.Die Frist ist dass,das Spiel bis zum 14.07.2017 zurück bei mir ist.Sollte bis dahin nichts eingetroffen sein,sehe ich die Kette als gescheitert und das Spiel als einbehalten zu erklären.Ich bitte @susu um Aufklärung wie in solch ein Fall gehandelt wird. MFG FF-Fan87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...