Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Grundsätzlich ist es optional, aber, wie du schon geschrieben hast, für die meisten Funktionen durchaus notwendig. Theoretisch könnte man das Update aber komplett ignorieren, auch über Monate/Jahre, wenn man diese Funktionen nicht benötigt und seine Spiele (Disc) einfach nur offline spielen möchte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Kannst ja gerne mal versuchen, Monate/Jahre ohne auszukommen. :D

Würde ich die Voraussetzungen erfüllen, die ich zuvor aufgezählt habe, was ich natürlich schon wegen den Trophäen nicht tue, wäre das kein Problem. Vermutlich ist es aber gesünder, dieses Thema nicht weiter zu vertiefen, da das mal wieder zu nix führt.

 

 

__________

 

 

Es gibt bereits einen Lichtblick...

Zitat
Gaming And Social
Affected platforms: PS4™
Affected services: You may have some difficulty launching games, applications, or online features. Our engineers are working to resolve the issue as soon as possible, and we thank you for your patience.
Status: 10/14/2020, 6:41 PM

Das muss zwar erst einmal nix heißen, da Sony auch schon seit Ende September von Problemen im Bereich PlayStation Video weiß und daran "arbeitet", aber zumindest sind die Probleme schon mal bekannt. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BLUBb007:

CUH-72xxB ohne Gewähr und ohne Gewehr

CUH-7216B für DE

Ist seit November 2018 die aktuellste Revision und die seitdem produzierte PS4 Pro. Da es auch schon zwei Jahre sind würde mich es aber wundern, wenn man im Handel noch die alten Revisionen erhält/findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine technische Frage zur PS4. Ich habe die Datenbank meiner PS4 Pro neu aufbauen lassen und danach wurden etliche Spiele Updates geladen.

Soweit ich weiss ist das der normale Vorgang, was mich interessiert, das sind doch Updates von Spielen, die länger nicht gespielt wurden? 

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es waren auch Downloads dabei, bei denen ich der Meinung bin die Spiele waren auf dem aktuellen Patchstand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen, weiß jemand wo die Wunschliste im Store zu finden ist und wie man ein Spiel hizufügt ? Ich hab gelesen dass die Wunschliste wieder verfügbar ist, im Store auf der PS4 und im Webstore aber keine entsprechende Funktion gefunden. Weiß einer ob die Wunschliste wirklich wieder da ist ? Oder gibt es die nur im PS5 Store ? Oder bin ich einfach nur blind ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab derzeit das Problem das mein Handy keine Remoteplayverbindung mit der PS4 herstellen kann. Es heißt dann immer das die Serververbindung nicht hergestellt werden konnte. Mit der Vita geht Remoteplay und mit dem Handy (Android) der der Secondscreen. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und eine entsprechende Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haywire1984 Seit dem 25.02. gibt es massive Probleme im PSN.

Die PS3 ist am stärksten betroffen, wo fast gar nichts mehr geht / ging. (Fehlercodes, Abstürze, Freezes, ...)

Die PS4 und 5 sollen in Teilen online ebenfalls betroffen sein.

 

Das hier shareplay nicht funktioniert, ist kaum verwunderlich.

 

Angeblich sollen einige Dinge / Spiele seit heute wieder funktionieren. Was genau, kann ich leider nicht beantworten.

Hier bleibt wohl nur testen und abwarten, bis sony das hoffentlich in den Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich brauche mal euren Rat, meine Ps4 Pro ist lauter wie mein Staubsauger....  

Ich habe schon den Deckel abgemacht und die Ps4 vom Staub befreit. Sie steht in meiner Tv Bank unten in der Öffnung. Links und Rechts sind ca. 35cm Platz. Ist das zu wenig ? 

 

DIe Ps4 war damals "Generalüberholt". Ich habe sie so bei Amazon gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Links und rechts jeweils 35cm sind massig, daran kann es nicht liegen. Wie sieht es aber nach hinten aus? Da kommt die warme Luft raus, weshalb du eher dort mehr Platz brauchst. 10cm wären mir schon zu wenig bei der Pro.


Sorry ca. 15cm meinte ich jeweils links und rechts. Ja nach hinten müssen es auch ca. 10cm sein. Evtl. muss ich sie mal ein Stück vorrücken. 
Es kommt auch immer auf die Spiele an. Bei manchen ist sie überhaupt nicht laut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...