Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hey leute,

 

Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb nameless-lady1:

Hey leute,

 

Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MartinM1355:

Ich hänge mitten in einem Patch Download und nicht einmal offline spielen funktioniert mehr. Kann das alles irgendwie zusammenhängen??

Dass du nichts weiter downloaden kannst, sollte bei einem PSN-Problem klar sein. Du solltest aber dennoch offline zocken können. Aber natürlich nur ein Offline-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb nameless-lady1:

Hey leute,

 

Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

Sorry leute, hatte auf die schnelle nur den post getippt da die seite nicht laden wollte.... sonst hätte ichs wohl vorher schon gewusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

das man sich sogar noch nicht mal anmelden kann und die App geht ja auch nicht

 

Moin ;)

was ne DDoS-Attacke ist, weißt Du aber schon, oder?

In diesem Fall wurden die DNS-Server von Dyn angegriffen, die dann halt nicht mehr in der Lage waren, normale DNS-Anfragen zu bearbeiten, so dass die Namensauflösung ins Leere, bzw. in einen Timeout gelaufen ist. Das betraf hier natürlich alle Anfragen an die Sony-Server, die über die betroffene DNS-Route gegangen sind, egal ob von der Konsole oder App :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zum Speicher. Und zwar wollte ich etwas platz auf meiner Festplatte schaffen und hab mal in die Speicherverwaltung geschaut. Da den Unterpunkt "Anwendungen" angeklickt und dann eben ein paar Dinge aus der Liste gelöscht. Mein Problem jetzt ist das ganz unten in der Liste ein Punkt "andere" steht. Den kann ich nicht anwählen und demnach auch nicht löschen. Das Blöde ist das ganze ist 31GB groß. Das sind fast 10% meiner Verfügbaren Speicherkapazität was ich dann doch recht uncool finde.

Weiß jemand was da drin zu finden ist und wie ich das gelöscht krieg?

 

Übrigens sind es NICHT Bilder Musik Designs usw die sind ja in einem ganz andren Unterpunkt und weil ich die Trophyscreens regelmäßig lösch sind das auch nicht ansatzweise 31GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ich habe gerade den Destiny Patch in Vorbereitung. Der hat sich erst lange geweigert runtergeladen zu werden weil angeblich zu wenig Speicherplatz da ist. (Waren zwar 60Gb frei aber ok) Hab jetzt 120Gb frei gekriegt jetzt läuft das ganze endlich. OK danke danns chau ich das das runter geht und werd dann nochmal checken ob es noch da ist. Hoffe ja nicht das der aktuelle Destinypatch 31Gb groß ist.

 

Edit:
OK ´grad nochmal rein geschaut. Das war ein 300MB Patch der sich 30gb speicherplatz reserviert hab und 90gb freien speicher verlangt hat um sich downloaden zu lassen. Der Patch ist jetzt fertig geladen und die 30gb waren schlagartig wieder frei.

Danke dir für die Info

 

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie will mein ps4 controller grade nicht aufladen oder wird nicht von der konsole erkannt.

 

heute wurde ja die uhrzeit wieder umgestellt und ich konnte die ps4 nur über den knopf vorne anschalten und ausschalten. beim letzten benutzen des controller war der fast leer das ist aber auch schon einige wochen her und über das ladekabel passiert auch nichts. wenn ich den ps button drücke blinkt die lightbar blau und nach einiger zeit wird die orange. ich soll auch ein update machen aber ohne controller kann ich das grad nicht tun.

 

weiß einer was da grad los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Haste schon einen Reset am Controller gemacht?

hat sich erledigt. als ich es eben nochmal über den controller versucht hab, ging die konsole direkt an und ich konnte das update machen. jetzt funktioniert der controller wieder ganz normal und war sogar komplett aufgeladen. scheinbar hab ich ihn mal zwischendurch vorher mal aufgeladen ohne es jetzt noch zu wissen.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Kann ich die Speicherstände auch über mein Handy kopieren oder muss es ein USB Stick sein?

Musste mal ausprobieren obs überhaupt auf der ps4 erkannt wird, normalerweise muss es ja massenspeicher sein, aber moderne handys werden leider nur noch als medien wiedergabe gerät erkannt. Das problem hat ich auch schon an der ps3 ziemlich blöd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nutze das PS4 Stereo Headset 2.0. Leider ist das Mikrofon aber ziemlich schlecht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein anderes Mikrofon parallel zu verwenden z.B. das des bei der PS4 mitgelieferten Monoheadsets?

 

Habe natürlich in den Einstellungen versucht das zu realisieren, aber leider hat es nicht geklappt.

 

Wäre über jeden Tipp dankbar, der mir eine bessere Mikrofon-Qualität bringt.

 

Zur Info: Das Headset habe ich natürlich richtig aufsitzen, so dass das Mic am linken Ohr sitzt und das Mic bzw. das Loch liegt frei. Laut anderen Erahrungsberichten finden viele die Mic-Qualität schlecht. Komisch eigentlich, dass das Mikrofon des kostenlosen mitgelieferten Monoheadset eine nahezu brilliante und glasklare Qualität hat und das Headset für knapp 100€ so viel schlechter ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...