Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, sorry finde irgendwie keinen passenderen Thread. Wenns nicht passt bitte löschen, aber bitte mit einem Vermerk, wo ich mich dann ausdrücken kann :D

 

Habe einen Zweitaccount (US) und würde gerne im US-PSN-Store etwas kaufen, aber leider nimmt der mein "deutsches" Paypal-Konto nicht. Habt ihr da Erfahrung? Geht das echt nicht oder stimmt irgendwas mit meinem Paypal-Konto nicht? Dachte halt, dass das eigentlich gehen müsste ...

 

Des Weiteren geht auch meine "deutsche" Kreditkarte auf einmal nicht mehr. Ich kann die nicht mehr im deutschen PSN-Store als Zahlungsmittel hinterlegen. Es kommt die Meldung, die Daten wären falsch, aber ich nutze die ja überall woanders aktuell auch. Hat das schon mal jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich musste heute (01.08.18) beim Anmelden an meiner PS4 mein Passwort eingeben. Normalerweise passiert sowas nie.
 

Nach Eingeben des PW war alles wie immer. Ich habe sogar Mails u.ä. geprüft, um einen zugriff von dritten auszuschließen. Ich share auch nicht. 

 

Da mir das ungewöhnlich vorkam, wollte ich hier mal nachfragen, ob denn sonst noch jmd davon betroffen war, bzw. ob jmd weiß woran das liegen könnte.

 

Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb schmitti:

Hallo,

ich musste heute (01.08.18) beim Anmelden an meiner PS4 mein Passwort eingeben. Normalerweise passiert sowas nie.
 

Nach Eingeben des PW war alles wie immer. Ich habe sogar Mails u.ä. geprüft, um einen zugriff von dritten auszuschließen. Ich share auch nicht. 

 

Da mir das ungewöhnlich vorkam, wollte ich hier mal nachfragen, ob denn sonst noch jmd davon betroffen war, bzw. ob jmd weiß woran das liegen könnte.

 

Danke im Vorraus :)

Musste ich vor einigen Tagen auch mal plötzlich machen. Kam mir zwar seltsam vor, ist aber alles ok seitdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schmitti:

Hallo,

ich musste heute (01.08.18) beim Anmelden an meiner PS4 mein Passwort eingeben. Normalerweise passiert sowas nie.
 

Nach Eingeben des PW war alles wie immer. Ich habe sogar Mails u.ä. geprüft, um einen zugriff von dritten auszuschließen. Ich share auch nicht. 

 

Da mir das ungewöhnlich vorkam, wollte ich hier mal nachfragen, ob denn sonst noch jmd davon betroffen war, bzw. ob jmd weiß woran das liegen könnte.

 

Danke im Vorraus :)

Ich hatte das auch mal letztes Jahr ohne ersichtlichen Grund. Ich war direkt skeptisch ist aber nichts passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb schmitti:

Hallo,

ich musste heute (01.08.18) beim Anmelden an meiner PS4 mein Passwort eingeben. Normalerweise passiert sowas nie.
 

Nach Eingeben des PW war alles wie immer. Ich habe sogar Mails u.ä. geprüft, um einen zugriff von dritten auszuschließen. Ich share auch nicht. 

 

Da mir das ungewöhnlich vorkam, wollte ich hier mal nachfragen, ob denn sonst noch jmd davon betroffen war, bzw. ob jmd weiß woran das liegen könnte.

 

Danke im Vorraus :)

Da darfst du dir absolut nichts bei denken, das passiert hin und wieder mal. 

Meistens nach irgendwelchen Systemupdates oder Wartungsarbeiten. 

Und Wartungsarbeiten waren doch gestern und heute,  jeweils morgens von 6:00 - 6:30

Ist also alles ganz normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Hey kann ich online in der PS plus Cloud auch mehrere Spielstände von einem Spiel hochladen?

Werde immer gefragt ob ich überschreiben möchte, wenn ich nein anklicke lädt er auch nix hoch.

Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Wenn du deine Spielstände hochladen willst, kommt eine Abfrage, wenn in der Cloud bereits die gleichen Spielstände enthalten sind. Du kannst irgendwo ein Häkchen setzen, irgendwas wie "für alle gleich". Wenn du das machst, werden einfach alle Spielstände überschrieben und du wirst dann auch nicht jedesmal gefragt, ob du überschreiben willst.

Du kannst auch in der Auflistung, wo alle Spiele zu sehen sind, mehrere Spiele zusammen hochladen. Da müsstest du die Optionstaste drücken und solltest eine entsprechende Möglichkeit sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Hey kann ich online in der PS plus Cloud auch mehrere Spielstände von einem Spiel hochladen?

Werde immer gefragt ob ich überschreiben möchte, wenn ich nein anklicke lädt er auch nix hoch.

 

Nur, wenn du im Spiel selbst mehrere Spielstände anlegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass gedownloadete Inhalte am Ende auf die Installation warten? 

Wenn man dann darauf geht und starten sagt, heißt es, der Inhalt kann nicht gefunden werden und man kann im PS Store danach suchen. Im PS Store heißt es dann aber, es sei schon installiert.

Bisher handelte es sich dabei immer um Add ons. Sind die wirklich installiert oder muss ich den kompletten Content erst löschen und dann neu downloaden (das wäre mit meiner Internetleitung überhaupt nicht witzig -_-)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 18:59 schrieb BloodyAngelCherr:

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass gedownloadete Inhalte am Ende auf die Installation warten? 

Wenn man dann darauf geht und starten sagt, heißt es, der Inhalt kann nicht gefunden werden und man kann im PS Store danach suchen. Im PS Store heißt es dann aber, es sei schon installiert.

Bisher handelte es sich dabei immer um Add ons. Sind die wirklich installiert oder muss ich den kompletten Content erst löschen und dann neu downloaden (das wäre mit meiner Internetleitung überhaupt nicht witzig -_-)? 

Ich glaue ich hatte schon mal so einen Fall bei einem Spiel, was ich auf einer externen Festplatte hatte, kenne das sonst auch nur von Addons, wenn das Hauptspiel fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb XLiveX:

Ich glaue ich hatte schon mal so einen Fall bei einem Spiel, was ich auf einer externen Festplatte hatte, kenne das sonst auch nur von Addons, wenn das Hauptspiel fehlt.

Danke, du bist ein Schatz xD

Das Hauptspiel habe ich doch tatsächlich vergessen vorher zu installieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich hab ein Frage zum Media Player der PS4 und dessen erscheinen im XMB. Bei mir ist der seit neustem immer direkt neben der News Kachel, eigentlich sollten doch Spiele und Apps, welche man länger nicht nutzt, automatisch irgendwann in der Bibliothek "verschwinden"?

Ich denke dass sich das mit diesen System-Apps anders verhält, diese kann man ja meistens auch nicht löschen.

 

Deshalb hab ich diese alle in einen Ordner gepackt der recht weit hinten ist und mich nicht stört:

Aufnahmegalerie, Live von Playstation, Browser, PS Now / Music / Video, Share Factory, Playroom und den Media-Player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...