Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

Habe mit einer 8 abgestimmt. Die Trophäe "Entweder sie oder ich" fand ich ziemlich schwer. Einmal zu spät abgedrückt und ein Phantom übernimmt das Töten für dich. Das Spiel ohne Kräfte durchzuspielen war selbst auf "leicht" kein Spaziergang. Ein-, zweimal wollte ich den Controller in die Ecke schmeißen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe dem ganzen eine 4. Mit der Road-Map und einem Video Guide für die Collectables traten bei mir keinerlei nennenswerte Probleme auf. Spätestens seit der Ergänzung um den Schwierigkeitsgrad ,,Kampagne" sollte das Spiel für die meisten Spieler frostfrei zu bewältigen sein. Dennoch ist mindestens eine 4 angebracht, da man gerade beim ersten Durchgang auf viele verschiedene Dinge achten muss, um ja nichts zu verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, die Platin ist ziemlich im Mittelfeld. Ich habe das Spiel auf normal gespielt und da kriegt man schon gut auf die Mütze. Da man aber keine schwierigkeitsrelevanten Trophäen erspielen muss, sind nur die ganzen Collectibles und verpassbaren Trophäen schwierig. Ohne Guide verpasst man die Trophäen soo schnell.. daher die 5. Sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 5, der erste Run mit 100% war durch Menschliche Neuromods kein Problem da immer genug Munition und Medikits vorhanden waren, mit Guides waren auch die Sammelsachen keine Herausforderung. Der zweite war einfach durchrennen, was mir echt ein paar Probleme bereitet hat weil ich einfach schnell den Run beenden wollte und nichts eingesammelt habe wer es einfacher möchte kann hier auch viel einsammeln. Wer ohne Guides spielen möchte kann hier aber von einer 8-9 ausgehen weil vieles einfach unerklärt bleibt und viele vermisste Personen schwierig zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...