Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sodele, nachdem ich die Story ein wenig hab sacken lassen, hab ich noch die restlichen Trophäen geholt und kann mich nun an die Bewertung der Schwierigkeit für die 100% machen...

 

Ohen hier großartig meine Bewertungsmatrix heraus zu kramen, würde ich die Schwierigkeit mit einer 2/10 bewerten, was einfach daran liegt, das die Trophäenbeschreibungen im Grunde schon der Guide zu den Trophäen sind, zum anderen aber auch daran, dass man - konzentriert man sich auf die Story - die meisten Trophäen im ersten Durchgang.relativ einfach verpassen kann. Da die sich aber über die Kapitelwiederholung sehr flott einsammeln kann, da alle Trophäen "straight forward" sind und man nichts anderes zu tun hat, als der Beschreibung zu folgen, geht das recht einfach von der Hand. Kein Selbstläufer, daher auch keine 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei der PS5-Version bleibe ich bei einer 2 bezüglich der Schwierigkeit. Spielerisch kann bis auf die Passage mit der Eule kaum was falsch machen, verpasste Dinge können bequem per Kapitelauswahl nachgeholt werden. Die Gucklöcher sind bis auf den Zaun neben dem Haus auch ohne Guide auffindbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...