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Trophäen-Roadmap - What Remains of Edith Finch


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Trophäen-Roadmap - What Remains of Edith Finch

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 9
    • Verpassbare Trophäen: 3
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigte Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel beinhaltet elf kleine Geschichten der einzelnen Mitglieder der Familie Finch, die beim Erkunden des Hauses erzählt werden.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr keine Trophäen automatisch im Spielverlauf.

 

Vor und im Haus gibt es diverse Möglichkeiten durch Löcher, Türspione oder einem Fernrohr zu schauen. Für die Trophäe Ein näherer Blick müsst ihr dies stets tun, bis Edith dies kommentiert.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Zu Beginn bewegt ihr euch zum Haus der Familie Finch. Haltet euch dabei zunächst rechts und lauft den Weg bis zum Carport, lauft dann den anderen Weg soweit zurück, bis die Trophäe Alle Wege erscheint. Links neben dem Haus befindet sich ein Loch im Zaun, durch welches ihr unbedingt schauen solltet. Habt ihr das Haus betreten, könnt ihr neben der Eingangstür eine weitere Guckmöglichkeit finden. Weiter im ersten Geschoss könnt ihr durch die Türspione von Molly, Barbara, Sven und Edie und Gregory und Calvin schauen.

 

Mollys Geschichte:

  • 2 erspielbare Trophäen

In Mollys Geschichte verwandelt ihr euch mehrfach. Wenn ihr als eine Eule rumfliegt müsst ihr Kaninchen reißen. Dabei dürft ihr euch keinen Fehlversuch erlauben und mit zwei Versuchen zwei Kaninchen fangen, um Große Eule zu erspielen. Etwas später bewegt ihr euch als Schlange über ein Schiff. Im oberen Teil sitzt ein Matrose an einem Tisch und singt ein bekanntes Lied. Wartet ab, bis er verstummt und fahrt erst dann fort. Damit erspielt ihr euch Lass ihn singen.

 

In den Geschichten von Odin und Calvin müsst ihr nichts beachten.

 

Barbaras Geschichte:

  • 1 erspielbare Trophäe

Angekommen im Keller müsst ihr mit Hilfe einer Krücke alle Kugeln vom Billardtisch schlagen, was die Trophäe Räume den Tisch freischaltet. Nach der Geschichte lauft ihr über einen Friedhof, auf welchem ihr durch ein Fernrohr schauen könnt.

 

In den Geschichten von Walter und Sam müsst ihr nichts beachten.

 

Gregorys Geschichte:

  • 1 erspielbare Trophäe

Ihr findet euch in einer Wanne wieder und könnt nach kurzer Zeit den Frosch steuern. Mit diesem müsst ihr für die Trophäe G-R-E-G-O-R-Y nun alle Buchstaben abschlagen, welche rechts an der Wand hängen.

 

Nach der Geschichte von Gus kommt ihr oben im Haus zum Raum von Milton, schaut dort durch den Türspion. Nach Miltons Geschichte kommt ihr zu Lewis Raum, wo ihr ebenfalls einen Türspion vorfinden werdet. Mit diesem erspielt ihr euch dann Ein näherer Blick. Im weiteren Verlauf müsst ihr nichts beachten.

 

Abspann:

  • 3 erspielbare Trophäen

Lasst den Abspann so lange durchlaufen, bis ihr die Trophäe Danke, Johann! erhaltet. Habt ihr das Spiel beendet, bekommt ihr mit Dawn eine letzte Geschichte, wofür ihr dann die Trophäe Das Ende von allem erhaltet. Abschließend müsst ihr erneut die Geschichte von Calvin über die Kapitelauswahl spielen, um die letzte Trophäe Und immer wieder … zu erhalten.

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