Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb RKUnited:

Also zum Verständnis nochmal. Bevor ich eine Typhoonkraft auswähle lege ich einen Speicherstand an. Hole die Trophäen Gestaltwandler, Mimese und Kenne deinen Feind (automatisch). Dann lade ich neu spiele weiter bis zu der Stelle "Kugelblitz". Dort hole ich die Trophäe, lade wieder neu gehe weiter bis kurz vor der Trophäe "es lebt". Speichere mache die Trophäe und lade wieder neu?

Also kruz gesagt. Speichere, erhalte neue Fähigkeit, mache die Trophäe und lade dann neu?

 

Ja, ganz genau so. :) Wenn du den Durchgang ohne Typhon-Kräfte durchgespielen möchtest, aber dennoch nebenbei Typhon-Käfte-Trophäen erhalten willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als immer wieder einen Speicherstand davor zu setzen und danach wieder zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Albtraum kam bei mir erst nach der Mission Umwege im Besatzungsquartier. Ich habe ihn nach langem hin und her getötet und dann eine Typhonkraft genommen. Allerdings bekomme ich keinen Anruf für die Mission gemischte Signale. Ich musste das Spiel auch auf Einfach stellen, weil ich absolut keine Chance gegen den Albtraum im Besatzungsquartier hatte. Ich finde das Spiel allgemein sehr sehr unbalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 4 Monaten das Spiel zum 1. x durchgespielt. Jetzt finde ich die Fähigkeiten zum Ausbau des Inventars nicht mehr..........wo war der denn? Das nervt, dass es ständig voll ist und ich nichts mehr aufnehmen kann. Ich muss blind sein, denn ich finde es einfach nicht mehr.

Vielen Dank im voraus.

Edit: hat sich erledigt.

 

Neue Frage: wurde der unendliche Materialglitch gepatched? Im Juli funktionierte das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Michix1:

Gibt es irgendwelche Trophäen die komplett verpassbar sind (außer das vernünftige Ende), also kann man in jeden Bereich immer wieder zurück?
In der Roadmap sind nämlich ab Abschnitt 3 Terminals und erspielbare Trophäen gelistet, die man zu dem Zeitpunkt nicht erreichen kann.

 

Welche Terminals und Trophäen kannst du zu dem Zeitpunkt nicht erreichen? Ich habe die RM mehrmals überprüft und konnte stets sämtliche Terminals erreichen und Trophäen erspielen, die so in der RM gelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

Welche Terminals und Trophäen kannst du zu dem Zeitpunkt nicht erreichen? Ich habe die RM mehrmals überprüft und konnte stets sämtliche Terminals erreichen und Trophäen erspielen, die so in der RM gelistet sind.

Es wird erwähnt, dass es hier zwei Schmuggler-Verstecke gibt, aber muss man da vorher nicht die optionale Mission starten, welche erst später kommt? Zumindest hab ich sie nicht öffnen können (hab den Recycler später woanders gefunden)

 

Das mit den Terminals hat sich gerade erledigt, man muss nur erst suchen und die Waffen/Neuromods finden um in ein paar Räume zu kommen. Dachte zuerst man sollte da uneingeschränkt reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Michix1:

Es wird erwähnt, dass es hier zwei Schmuggler-Verstecke gibt, aber muss man da vorher nicht die optionale Mission starten, welche erst später kommt? Zumindest hab ich sie nicht öffnen können (hab den Recycler später woanders gefunden)

 

Das mit den Terminals hat sich gerade erledigt, man muss nur erst suchen und die Waffen/Neuromods finden um in ein paar Räume zu kommen. Dachte zuerst man sollte da uneingeschränkt reinkommen.

 

Die Schmugglerverstecke kann man auch öffnen, bevor man die Mission startet. Einfach mit der Rohrzange dagegenhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade den Durchgang bei dem ich alle Menschen töten soll. Wie ich in den Fitnessbereich in den Besatzungsquatieren gekommen bin, waren die Rohre offen und es kam viel Feuer raus. Darunter lagen drei Leichen, die man laut der Roadmap-Liste jedoch auch erledigen muss.

Bei meinem ersten Durchgang war das aber auch, bevor ich in den Fitnessbereich kam, gab es drinnen eine Explosion und es waren welche tot.

 

Ist das normal? Kann ich den Durchgang jetzt von neu starten, da ich keinen Speicherpunkt von weit genug vorher habe?

 

EDIT: Hab schon eine Antwort bekommen; ich darf es neu machen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Michix1:

Ich mache gerade den Durchgang bei dem ich alle Menschen töten soll. Wie ich in den Fitnessbereich in den Besatzungsquatieren gekommen bin, waren die Rohre offen und es kam viel Feuer raus. Darunter lagen drei Leichen, die man laut der Roadmap-Liste jedoch auch erledigen muss.

Bei meinem ersten Durchgang war das aber auch, bevor ich in den Fitnessbereich kam, gab es drinnen eine Explosion und es waren welche tot.

 

Ist das normal? Kann ich den Durchgang jetzt von neu starten, da ich keinen Speicherpunkt von weit genug vorher habe?

 

EDIT: Hab schon eine Antwort bekommen; ich darf es neu machen ¬¬

Da ich auch gerade diesen Durchgang spiele: Worauf ist denn zu achten um diese Explosion zu verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2018 um 13:56 schrieb Ret_Marut:

Da ich auch gerade diesen Durchgang spiele: Worauf ist denn zu achten um diese Explosion zu verhindern?

Am besten legst du einen Speicherplatz an bevor du die Besatzungsquatiere das erste Mal betrittst und schaust, dass du das Fitnesscenter als erstes so schnell es geht erledigst (den Code bekommst du am Terminal vom Concierge). 

 

EDIT: Habe es jetzt nochmal gemacht und es hat alles geklappt wenn ich den Raum zuerst gemacht hab. So wie es aussieht gibt es von Anfang an ein Leck wo Feuer ausströmt und wenn dann einer durchgeht, explodiert er, macht mehr Lecks und andere gehen auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das genau gemeint? Muss man den DLC im Hauptmenü extra wählen? Kommt man also nicht über das Hauptgame zum DLC-Gebiet? Geht es wahrscheinlich dann auch mit allem bei null los, oder? (Inventar, Waffen, Fähigkeiten)

Ich hab gestern auch schon testhalber angefangen. Wollte wissen, was man alles für NG+ mitnehmen kann. Den DLC wollte ich mir auch schon kaufen, wollte aber erst mal wissen, wie es genau abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man wählt den DLC im Hauptmenü extra aus. Es ist nicht so, dass man in eine komplett neue Story hineingeworfen wird. Es ist eher wie ein Überlebenstraining mit einem Ziel vor Augen. Man kann bis zu fünf Charaktere freischalten und wenn man stirbt, dann wird der nächste übernommen, mit dem man wieder am Ausgangspunkt beginnt. Während man spielt, wird nach und nach die Schwierigkeit erhöht und dementsprechend auch die Gegner schwerer und größer. Ist die höchste Schwierigkeit erreicht, muss man sich sputen, da man nach Ablauf der Zeit stirbt.

 

Die auffindbaren Objekte und die Gegner sind zufällig generiert und an die jeweiligen Schwierigkeitsstufen angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der DLC ist ja mal sehr hart, oder wie seht ihr das?

 

Habe über 20 Spielstunden, woah. Der DLC macht ne Menge Spaß, aber dass alles zufallbasiert ist, macht ihn auch etwas unfair. Habe tatsächlich 20 h gebraucht um den Fabrikatorplan für die Stun-Pistole zu bekommen. Wooooha, ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt. Es soll wohl auch ...

 

Spoiler

einen Fabrikatorplan für die Zeitschleife geben. Aber ich habe keine Ahnung, wie und wo ich den jeweils bekomme, wenn ich schon für die dumme Stun-Pistol 20 h gebraucht habe. Ein Fab-Plan für Anti-RADs wäre auch sehr nett, ist mir bisher aber auch noch nie untergekommen.

Überhaupt nervt der DLC an einigen Stellen und ist für mein Befinden ordentlich schwer. Vor allem, da die Schwierigkeit ...

 

Spoiler

nach jedem abgeschlossenen Kampagnenziel größer wird. Je mehr man schafft, desto schwieriger wird es danach (Zeit der Beschädigungsstufen wird kürzer). Das frustet. Irgendwie will man ja ein Belohnungsgefühl erreichen, stattdessen gibt es mal wieder die Meldung, dass die Simulation härter wird - der DLC drischt auf den Spieler ein statt ihn zu belohnen.  Die Umgebungsbedingungen werden immer härter. Und ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel meine Aktionen auswertet. Z.B. bin ich immer wieder über den unterirdischen Tunnel zu den Labs gesprintet, da man das Typhon-Tor so umgehen kann. Ich bin da fünf Mal durch Richtung Labs und alles ist super. Dann ne Überflutung im nächsten Reset. Dann Strahlung. Und die nächsten zwei Durchgänge ist der Durchgang für die meisten Charaktere einfach mal  komplett verschüttet!!! WTF???

Simulation zurückgesetzt. Neu versucht.Wieder ist dieser verdammte Durchgang verschüttet. Was soll das?!!! Arkane ... I ... hate ....  you ...!

 

 

Der DLC macht Spaß, aber nervt auch ordentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...