Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Aktiver Dienst


Watihlm

Recommended Posts

Hey,

ich hab jetzt bestimmt schon in 100 Zügen Kriegsressourcen eingesetzt und ich weiß das ein Zug 6 Stunden geht und wie man manuell Kriegsressourcen einsetzt aber die Trophäe will einfach nicht kommen.

Muss man ein Match gewonnen haben damit es zählt oder muss man immer ein anderes Match spielen? Weil ich spielt jedes Mal Duell PVP setzt die Kriegsressourcen ein und beende danach das Spiel. 

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir nur folgenden Tip geben. Mach einfach mal mehrere Duelle. Zur Absicherung vllt eins im PvP und die anderen gegen die KI. Beende das Spiel danach nicht sofort, sondern geh zurück bis das Menü aufploppt und dann zurück zum Startbildschirm. Dann wieder rein und starte wieder den Multiplayer. Dann verlass das Spiel.

 

Joh... ist ein bisschen zeitaufwendig, aber ich glaub, dass die Server manchmal gewisse "Aussetzer" beim Speichern aufweisen, wenn du das direkt nach nem Duell oder so beendest. Probiers einfach mal aus. Denn bei dem Spiel hab ich so langsam das Gefühl, dass das eher ne Art Glücksspiel mit gewissen Trophies ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur den Tipp geben, dass ihr ne Strichliste führt. Ist nicht viel Arbeit, aber so wisst ihr wenigstens mit Gewissheit, wie weit ihr eventuell noch vom Ziel entfernt seid. So hab ich das zumindest gemacht.

 

Ich glaube, dass man diese Trophy wirklich unterschätzt. Hatte auch am Anfang gedacht, dass ich in deutlich mehr Zügen die Ressourcen gesetzt hätte und am Ende haben mir glaub trotzdem noch 34 gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 15:03 schrieb Bloodyniner:

Ich kann euch nur den Tipp geben, dass ihr ne Strichliste führt. Ist nicht viel Arbeit, aber so wisst ihr wenigstens mit Gewissheit, wie weit ihr eventuell noch vom Ziel entfernt seid. So hab ich das zumindest gemacht.

 

Ich glaube, dass man diese Trophy wirklich unterschätzt. Hatte auch am Anfang gedacht, dass ich in deutlich mehr Zügen die Ressourcen gesetzt hätte und am Ende haben mir glaub trotzdem noch 34 gefehlt.

Habe ich mit angefangen :/ Habe jetzt in 3 Wochen 20 "Turns" mitgenommen. Spiele aber seit Release. Also so langsam.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Latao:

Habe ich mit angefangen :/ Habe jetzt in 3 Wochen 20 "Turns" mitgenommen. Spiele aber seit Release. Also so langsam.....

 

Hab auch seit Release gedaddelt ;) Hab dann täglich 2 bis 3 Züge mitgenommen und war damit trotzdem ca. 2 Wochen beschäftigt. Das kann sich ziemlich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Hab auch seit Release gedaddelt ;) Hab dann täglich 2 bis 3 Züge mitgenommen und war damit trotzdem ca. 2 Wochen beschäftigt. Das kann sich ziemlich ziehen.

Ja vielleicht ist hat man, bis man direkt drauf achtet, doch weniger Züge mitgenommen.....ich daddel weiter meine 2-3 Ründchen am Tag und hoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in einer Runde 20 Gebiete verteidigt und 23 angegriffen so wurde es mir angezeigt und ich hab fast jeden Tag in drei Zügen Ressourcen verteilt da ich ja immer nur 1 Duell gemacht habe, habe ich also mindestens 43 mal eingesetzt und das war in Runde 5 der ersten Saison.

In Runde  4 hatte ich ca das gleiche oder vielleicht 10 mal weniger.

Seit Runde  2 zock ich online und In der Saisonpause habe ich bisher 8 mal eingesetzt (sieht man ja nach einem Spiel wenn man manuell Ressourcen einsetzt hat wieviel man verteidigt und wieviel man angegriffen hat in der jeweiligen Runde wobei man da die Ressourcen nicht automatisch verteilt haben darf sonst stimmt die Anzahl nicht). 

Achso und die Runden davor also Runde 2 + 3 habe ich oft automatisch Ressourcen verteilen lassen aber ab und zu auch mal manuell trotz allem denk ich dass ich schon über 100 mal verteilt habe.

Ich versuch es einfach mal weiter vielleicht kommt die Trophäe irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Watihlm:

Ich hab in einer Runde 20 Gebiete verteidigt und 23 angegriffen so wurde es mir angezeigt und ich hab fast jeden Tag in drei Zügen Ressourcen verteilt da ich ja immer nur 1 Duell gemacht habe, habe ich also mindestens 43 mal eingesetzt und das war in Runde 5 der ersten Saison.

In Runde  4 hatte ich ca das gleiche oder vielleicht 10 mal weniger.

Seit Runde  2 zock ich online und In der Saisonpause habe ich bisher 8 mal eingesetzt (sieht man ja nach einem Spiel wenn man manuell Ressourcen einsetzt hat wieviel man verteidigt und wieviel man angegriffen hat in der jeweiligen Runde wobei man da die Ressourcen nicht automatisch verteilt haben darf sonst stimmt die Anzahl nicht). 

Achso und die Runden davor also Runde 2 + 3 habe ich oft automatisch Ressourcen verteilen lassen aber ab und zu auch mal manuell trotz allem denk ich dass ich schon über 100 mal verteilt habe.

Ich versuch es einfach mal weiter vielleicht kommt die Trophäe irgendwann.

Das ist aber eine andere Trophy die du meinst.

Du meinst diese hier oder: 

50S61120d.png Lasst die Hunde des Krieges los
Setze 100 Mal manuell Kriegsressourcen auf einem Territorium ein.

[Online-Trophäe]

 

 

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Latao:

Das ist aber eine andere Trophy die du meinst.

Du meinst diese hier oder: 

50S61120d.png Lasst die Hunde des Krieges los
Setze 100 Mal manuell Kriegsressourcen auf einem Territorium ein.

[Online-Trophäe]

 

 

Nein ich mein schon aktiver Dienst ich brauch nämlich nur noch "aktiver Dienst" "reservist" und "für Ruhm und Ehre" bis ich die Platin bekomme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...