Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusätzliche Spieldurchgänge / Neue Bugs (Erfahrungsberichte)


JackthArippAr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Game nun schon ca. 3 male durchgezockt.
Einmal wurde ich mit dem Auto in die Luft gejagt einmal bin ich abgehauen und einmal habe ich mit Burke wilde Saufpartys gemacht :cornut:


Nun zum eigentlichen Thread, wie habt ihr ein neues Spiel angefangen? Nach dem abspann ist man ja wieder vor der letzten Mission und kann normal im Menü

entweder Weiterspielen oder Neue Mission anwählen. Mit neuer Mission startet man vom Anfang an, darf aber das Einstellungsfile nicht löschen da sonst der Fortschritt vom ersten durchlauf dann nicht addiert wird.

 

Dann zu den Bugs, seit dem neusten Patch wurden einige Trophäen wie Bosse Killen und Bosse Anwerben anscheinend gepatch dafür sind die 300 Kills und Nahkampf Buggy?

Würde gerne eure Erfahrungen mit diesen zwei Themen haben damit wir dies Zentral haben. (Im Roadmap sind momentan nur die Nur du und ich und die Kickbacktrophy Buggy) Dies wurde aber behoben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...