Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Mein erster Char ist Lvl. 60 und ich suche nun einen Spielpartner, um zusammen n neuen Char zu starten! Aber auch um höhere Gefilde (60+) abzugrasen!

Headset vorhanden und auch Bock auf Sabbelei!

Freu mich über eure Anfragen!

PSN : Molence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neomir:

Suche eine gute Gruppe zwecks Farmen der 25 epischen Gewölbe und 1000 Drachen.

 

Mein Eidgebundener Paladin ist inzwischen Level 70.

 

Bitte gern eine Nachricht an: Neomir

Bei den Drachen wäre ich dabei. Aber nur immer mal wieder ein bis zwei Stunden. Am Stück möchte ich mir so ein Gebooste nicht geben. :)

 

Die Gewölbe habe ich schon bis auf zwei oder drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch meistens von 20-24 Uhr online. Können wir gern machen. Da ich schon 70 bin sollte es zur Not auch zu zweit gehen. Paar Abende 1-2 Stunden jeweils wären doch ein guter Plan.

 

Epische Gewölbe sind auch haarig. 20 Versuche mit zufälligen Gruppen und nur einmal durchgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Neomir:

Bin auch meistens von 20-24 Uhr online. Können wir gern machen. Da ich schon 70 bin sollte es zur Not auch zu zweit gehen. Paar Abende 1-2 Stunden jeweils wären doch ein guter Plan.

 

Epische Gewölbe sind auch haarig. 20 Versuche mit zufälligen Gruppen und nur einmal durchgekommen...

Ich finde bestimmt jemanden, der bis zum Boss mitläuft.^^

 

Bei den epischen schaue ich mir die Leute bei der ersten Mobbgruppe an. Ist der Schaden zu gering oder beherrschen sie die Instanzregeln des MMORPG nicht, verlasse ich die Instanz anschließend. Vor allem Kessell ist in 15 - 20 min machbar.

 

Ist halt der Nachteil eines f2p. Das spielen dann viele, die nicht aus dem Genre kommen und meinen, mit den Mindestvoraussetzungen können sie da rein und einfach drauf los rennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Hallo ich suche paar Zocker freunde die mit mir zusammen die quest spielen wollen und auch so in der Gruppe bleiben und nicht wieder weg gehen 

bin zu zeit auf lvl 52 und ich brauch noch viele quest....

 

wer lust und zusammen alles frei spielen will mit mir soll sich melden. 

werde dich mal aden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FusselSammler:

Moinsen,

 

hab jetzt lvl 70 erreicht und suche jemanden der mit mir gemeinsam die Kampagnen durchzieht für die Segen.

Hab sogut wie noch nichts angefangen.

 

Würde mich über jeden Partner freuen. :P

 


Servus,

 

hab gestern auch lvl 70 erreicht, hab auch noch fast nix von den Kampagnen gespielt, bin taktischer Magier
Kannst mich ja mal adden: jajacx
Währe heute Abend entweder ab 18:00 oder 21:00 online, kanns nochnicht genau sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...