Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

little big planet Karting online Trophäen


lordpatrick1

Recommended Posts

Hey Leute,

Mein pap (Mehle1) versucht derzeit das Game auf Platin durch zu zocken, aber die online Trophäen sind das Problem.

Wir brauchen noch "Los,sammeln" > also 4 Spielet in der zentrale, "aktive Empfehlung" >Rennen, welches ein Freund rezensiert hat, "Publikumsliebling" >10 Leute ein erstelltes Rennen fahren und "online champion" > 25 mal erster werden.

Wir würden uns freuen, wenn manche nochmal das Spiel auspacken und uns bei Platin helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...