Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.82


Recommended Posts

Vote 3.

Es kommt nicht alles automatisch, von daher fällt die 1 raus. Man muss schon gezielt Antworten bzw. Entscheidungen fällen für die richtigen Trophäen.

Entscheidet man sich falsch, kommt man z.B. kein zweites Mal zum Hainsworths. Und das steht auch leider nicht im Guide drin was mir einen ungeplanten Extrarun bescherrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit bewerte ich mit einer 2. Zwar gibt es bei den Antworten ein Zeitfenster und für manche Trophäen ist zum schnellen Erspielen ein Blick in einen Guide sinnvoll, aber letztendlich schaut man einen Film und muss sporadisch zwischen 2-3 Antworten wählen. Von einer spielerischen Schwierigkeit kann daher nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 07.07.2021 erhalten :platin:

Mit einem Leitfaden ist nichts schweres dabei. Damit man nicht unnötig mehrere Durchläufe anfangen muss, kann man nach Erhalt der Ending-Trophäe in das Hauptmenü zurückkehren und dann eine andere Wahl treffen. Mit dem Guide von meinem Kollegen |BadDriver| sollte alles kein Thema sein: https://www.youtube.com/watch?v=jKlyXmhMtkw

 

Alles entspannt machbar :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...