Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es euch gekauft?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das der gesammt Preis ist ja, also inkl. Versand und Zoll wenn das anfällt.

Hier auf Planetaxel:

http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017

hab ichs mir besorgt und der Preis steht bei 21,99€ wenn ich aber auf den Totalpreis schaue wird es EUR 27.41€ (Zoll+Versand)

Der Preis von Afrika neu dürfte immer so um die ~25€ liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der gesammt Preis ist ja, also inkl. Versand und Zoll wenn das anfällt.

Hier auf Planetaxel:

http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017

hab ichs mir besorgt und der Preis steht bei 21,99€ wenn ich aber auf den Totalpreis schaue wird es EUR 27.41€ (Zoll+Versand)

Der Preis von Afrika neu dürfte immer so um die ~25€ liegen

Jop. Um 25€ trifft es meines Wissens ziemlich gut. Mein Spiel hat damals bei Axel auch so 27€ gekostet und das war das billigste Angebot das ich gefunden habe und ich habe wirklich lange gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gerade eben bei ebay gekauft für umgerechnet etwa 27 €, weiß nicht ganz genau wie viel PayPal mir abbucht. Mich wundert aber der geringe Versand: Aus England nach Deutschland umgerechnet 1,15 €. Hoffentlich kommt das auch wirklich.

Paypal wird bei dir für AFRIKA garnichts abbuchen, da lediglich beim Verkäufer Gebühren anfallen, nie beim Käufer ;)

Und zu den Versandangaben: Das sind im Grunde oft "Lockmittel", dein Verkäufer nimmt eben 27€ fürs Spiel und 1,15€ Versand. Der Versand wird ihm natürlich mehr kosten, aber diese Mehrkosten hat er schon im Spielpreis integriert. Andere Verkäufer bieten das Spiel z.B. für 23€ an, aber schlagen mit 5€ Versandkosten zu buche! Die Gesamtsumme ist aber ca. gleich hoch und nur darauf kommts ja letztlich an...

Das Game kommt bestimmt... Hast dir ja sicher die Bewertungen des Verkäufers angeguckt, möglichst immer bei 100%-Verkäufern ordern ;)

BTT:

Ich hab es selbst auch von eBay, für 24.50€ (Versand inklusive!).

Allerdings gebraucht von einem deutschen Privatverkäufer, vllt wars ja jemand ausm Forum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal wird bei dir für AFRIKA garnichts abbuchen, da lediglich beim Verkäufer Gebühren anfallen, nie beim Käufer ;)

Das meinte ich auch nicht, sondern den genauen Umrechnungskurs. Ich schaue mir das immer hier (http://de.moneycentral.msn.com/investor/market/crncconverter.asp?iCurIdFrom=3&iCurIdTo=9&dAmt=6%2C64) an, aber was es dann ganz genau ist, ist ja immer erst bei der Abbuchung klar.

Mein Verkäufer hatte 99,7% positiv. Bei über 236000 Bewertungen fand ich das okay mit PayPal.

Heute isses gekommen, kam anscheinend direkt aus Amiland, obwohl ich über UK gekauft habe. Zum Glück nicht beim Zoll gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...