Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Full Throttle Remastered war mein erstes Point-and-Click-Adventure und ich habe es derart genossen, dass ich es gleich im Anschluss noch auf meinem Zweitaccount platinierte. Der Humor ist genau meiner, die Grafik wurde in meinen Augen genau richtig modernisiert, so dass der Nostalgie Charme nicht verloren geht. Und gefühlt alle 5 Minuten eine Trophäe zu bekommen, motiviert auch ungemein. Zugegeben, ohne Youtube Anleitung wäre ich an vielen Stellen nicht weiter gekommen, war schließlich mein erstes Spiel dieser Art. Dies tat dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch.

 

In der Mitte des Spiels, wenn man auf dem Motorrad den anderen Bikern ihre Waffen abnehmen muss, stürzt das Spiel gerne mal ab. Dem kann man jedoch entgegenwirken, indem man zwischendurch wieder auf die Hauptstraße fährt und dort, z.B. an der Scheune, zwischenspeichert.

 

Von mir gibt es 9 Punkte.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10

 

Das war das eintzige Lucas Arts Adventure, das ich noch nicht gespielt hatte.
Leider muß man sagen, so gut ist das Spiel nicht gealtert. Die Rätsel sind alle, aufgrund der wenigen Möglichkeiten, sehr einfach, werden aber durch unübersichtliche Grafik (man übersieht einfach gewisse Objekte) manchmal schwer gemacht.

Der Humor ist auch nicht so gut gelungen wie bei anderen Lucas Arts Spielen und wirkt manchmal ein wenig aufgesetzt. Dafür rockt der Soundtrack recht ordentlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...