Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu TC Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade das hier nicht viel los ist,ich habe dennoch einen Tip für die Trophy "Mal Rodila-Ternera" die geht auch gemütlich am Fallschirm.

Und bei "Beinbruch" kann man im Grunde im Schneckentempo fahren, auch wenn das Motorrad zB von selbst anhält ist nicht wild.

Entscheidend ist das man nicht selbst bremst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Angel0505:

Schade das hier nicht viel los ist,ich habe dennoch einen Tip für die Trophy "Mal Rodila-Ternera" die geht auch gemütlich am Fallschirm.

Und bei "Beinbruch" kann man im Grunde im Schneckentempo fahren, auch wenn das Motorrad zB von selbst anhält ist nicht wild.

Entscheidend ist das man nicht selbst bremst. 

 

 

Wie meinst du das, mit dem Fallschirm?

 

 

weiss schon jemand, was die Versteckte Trophäe für eine ist?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo steht denn deine Follower Anzeige? Die rote Markierung zeigt ja die BossMission an. Liegt dort der Fehler im Spiel?

Im Normalfall sollte es reichen einige wenige Grüne Nebenquest zu Absolvieren, und nicht alle. 

Bei mir kamen alle Bosse wenn die Rote Markierung erreicht wurde.

Vielleicht hilft es mal Koop auf eine andere Karte zu gehen und dort die Mission starten zu lassen.

 

Hab hier noch ein Video der vermissten Autos- das spart einiges an Zeit, leider für mich zu spät gefunden :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb kenshin-az:

Kurze Frage zu Narco Road:

 

In der 2. Arturo Mission muss ich ihn in der Kirche beschützen. Leider kommt es fast immer vor, dass er plötzlich als normaler Soldat angezeigt wird und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Mache ich irgendwas falsch?

Entfernst du dich evt. zuweit von dem Typ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...