Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonder Boy The Dragon's Trap


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute =)

 

Für die da draußen die 100% schnell erreichen wollen habe ich ein Tipp, den ich auch benutzt habe.

 

Spoiler

 

Es gibt wie bei der SEGA auch Passwords mit dem man ein Speicherstand vorgaukeln kann. Man muss dabei ein neues Spiel erstellen (dann z.B. auf schwer gehen) und dann kann man mit Dreieck ein Password eingeben. Hier gibt es ein Generator mit dem ihr euch euren eigenen Custom-Save-Password erstellen könnt.

Das sollte euch schon einiges an Stress ersparen.

 

Für die Trophäe Schwer verdient kann man das Password:

WE5T 0NE 0000 000 eingeben

 

Damit startet man ganz am ende des Speicherstandes, und muss nur noch den Finalen Boss besiegen. Allerdings ist dies einfach da man die vollen 8 Herze hat und die Beste Rüstung hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Speicherstandpasswort schaltet nach besiegen des Endgegners dann nur die Trophäe für das spielen auf schwer frei oder wird dann auch der Rest frei geschalten weil der Code dem Spiel quasi vorgaukelt man hat die Bedingungen für die anderen Trophäen erfüllt ? Das wäre interessant zu wissen für alle diejenigen die das Spiel lieber so durchspielen wollen aber ggf. keine Lust auf einen weiteren Durchgang auf schwer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Meribald:

Und dieses Speicherstandpasswort schaltet nach besiegen des Endgegners dann nur die Trophäe für das spielen auf schwer frei oder wird dann auch der Rest frei geschalten weil der Code dem Spiel quasi vorgaukelt man hat die Bedingungen für die anderen Trophäen erfüllt ? Das wäre interessant zu wissen für alle diejenigen die das Spiel lieber so durchspielen wollen aber ggf. keine Lust auf einen weiteren Durchgang auf schwer haben.

 

Nicht Ganz =)

 

Spoiler

Du schaltest automatisch noch die Trophäe für den Vampir Drachen frei, da dieser logischerweise der letzte Boss ist. Aber die anderen Trophäen kann man sich ganz normal erspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, ich habe das Spiel derzeit zwar noch nicht gekauft, werde ich demnächst aber machen. Da ich kein Freund von Trophäen welche Schwierigkeitsgrad bezogen sind bin, kann ich mir den Code ja nun für den Fall das mir schwer zu doof wird in Hinterhand halten. Wie umfangreich ist das Spiel denn so was die Spieldauer anbelangt, kann man da schon Aussagen treffen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 um 18:24 schrieb Charli876:

Habe versucht, das Spiel mit Passwort auf Schwer durchzuspielen. Zwei verschiedene Passwörter hab ich ausprobiert (eines davon war das oben genannte).

In beiden Fällen gabs keine Trophäe für den Hard Mode.

 

Vermutlich wurde es dann gepatcht, bei mir hat es noch funktioniert(Auch im englischen Sprachraum). Sehr schade, weil Hardmode hat es schon in sich, dafür Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...