Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Hat jemand ne Ahnung, wie man die Nebenmission Opiumkriege 5 freischaltet? Story und alle anderen Nebenmissionen (auch Opiumkriege 4) hab ich durch. Mir werden zwar immer in den Gebieten, wo ich grade nicht bin, Missionssfreischalter angezeigt, aber sobald ich dahin reise, sind sie weg.

 

Edit: Hab grade gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin mit dem Problem...

 

Edit 2: Nach dem 2.Durchgang wurde nun Opiumkriege 5 freigeschaltet, diesmal ging jedoch „Noch zu erledigen“ im 4. Akt nicht. Zum Verzweifeln dieses Spiel :banghead:

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Feedback von mir bezüglich den Trophäen:

Habe das Spiel bisher noch nie gespielt/installiert und ganz frisch mit dem 1.09 Patch begonnen. 

Bei mir kam es lediglich zu einem Absturz und sämtliche Trophäen haben sich ohne Probleme erspielen lassen. 

 

Nebenmissionen haben sich alle freischalten lassen, auch die Waffenarten waren da.

Das Video im Leitfaden ist leider nicht mehr aktuell, die Map in den Spoilern jedoch schon. 

 

Entweder hatte ich Glück oder das Spiel scheint von den Bugs behoben worden zu sein, sofern man auf einem neuen Spielstand beginnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in einem Rutsch nur noch Story und Nebenmissionen gemacht. So hatte ich nicht einen Absturz und „jetzt wird aufgeräumt“ und alle Waffen ist gekommen. 

Um die Nebenmissionen „noch zu erledigen“ zu aktivieren, muss die Mission „Brücke“ absolviert werden. Hatte schon Panik es ein drittes Mal spielen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So.... endlich Platin! Hatte auch einen Bug bezüglich der Scharfschützen-Trophäe. Sie kam und kam nicht, egal welchen der genannten Tricks von hier ich angewendet hatte.

Also startete ich einen neuen Durchgang, gezielt auf Haupt- und Nebenmissionen.

Nun mal ein kleiner Tipp von mir, vielleicht bringt es beim ersten Durchlauf ja etwas. Müsste man ausprobieren:

Ich habe nicht immer sofort die neusten gefundenen oder freigespielten Waffen gekauft, nur die wirklich wichtigsten.

Die letzten zwei, drei Waffen bezahlte ich dann erst als ich wirklich alle Scharfschützengewehre in der Liste hatte. 

Und siehe da: Die Trophäe kam ohne Probleme! Zufall? Ich weiß es nicht. Wer das Spiel neu angeht sollte mal darauf achten, vielleicht kann man so den Bug umgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2018 um 01:19 schrieb Zabuza18:

falls sich noch jemand hier her verirrt und probleme mit der nebenmission "jetzt wird aufgeräumt" hat -> ich müsst c4 dabei haben, dann spawnt auch der npc um die mission zu starten

Meiner Meinung nach spielt das absolut keine Rolle ob man C4 dabei hat oder nicht. Man muss die Nebenmission nur noch während des 2. Aktes abschließen, sprich die Trophäe ist verpassbar. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit den Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die Mission jetzt wird augeräumt und somit die Trophäe für das abschließen aller nebenmissionen in der Bergbaustadt ist verpassbar. 

Jetzt wird aufgeräumt muss (kann)abgeschlossen werden nach der vorletzten Mission  Akt 2 (Haupt) der Unterschlupf. Ich hoffe ich konnte helfen . 

LG 

DB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe "Begeisterter Selbermacher (DIY Enthusiast)" ist verbuggt. Da ich die Digitalversion vom Spiel habe, konnte ich nicht ohne Patch spielen.

Die Trophäe bekam ich schließlich wie folgt:

 

- Spiel samt vorhandene Spielstände, Profil etc. gelöscht.

- Spiel neu installiert

- Nachdem Spiel installiert und spielbereit war, Internetverbindung getrennt

- So lange gespielt bis ich genug Ressourcen hatte. Dann bin ich zur Werkbank und wie folgt vorgegangen: 

 

- 7,62 Standardmunition ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet

- R2, nächste Kategorie

- Granate ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet

- R2, nächste Kategorie

- Adrenalinspritze ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet

 

Voilà, Trophäe erschien.

 

Hoffe das hilft vielleicht dem ein- oder anderen. Im Internet findet man leider keine Lösungsansätze, habe stundenlang probiert und der oben beschriebene Weg hat für mich funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...