Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2019 um 15:02 schrieb KevinStormBreake:

Verstehe nicht wie man hier eine 2 bewerten kann .

Man spielt das Spiel durch  und erhält alle trophäen automatisch. 

Eine ganz klare 1 !!

@MrKot007 nur wegen qicktime eine 2 ?

Selbst wenn du sie verpasst kannst du sie endlos wiederholen ..

Im Bewertungsthread soll nicht diskutiert werden..

Daher erkläre ich es dir hier, wie 10 Leute eine 2 vergeben:

 

Man kann nichts falsch machen und bekommt alle Trophäen geschenkt - eine 1

Man muss Knöpfe drücken, kann etwas falsch machen, ggf. in den QTE sterben und muss evtl. Abschnitte wiederholen, auch wenn es total einfach und simpel ist - eine 2

 

Es geht halt noch einfacher!

Bearbeitet von MrKot007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Season Pass Disc nun endlich mal in die Konsole rein, kann aber nirgends die Episoden 2 bis 5 runterladen.

Man kann ja im Hauptmenü u.a. zwischen Episoden und Season Pass auswählen. Bei Episoden steht Folge 1 starten (bzw. Folge fortsetzen) und bei Folge 2 bis 5 Demnächst erhältlich. Und unter Season Pass steht unter Die komplette Staffel! Gekauft und hier kann ich nur OK bestätigen.

Aber wo kann ich denn die fehlenden Folgen runterladen??

Im Store muss ich dafür bezahlen, der weiß ja nichts von meiner Season Pass Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lattensepp:

Hallo, ich habe die Season Pass Disc nun endlich mal in die Konsole rein, kann aber nirgends die Episoden 2 bis 5 runterladen.

Man kann ja im Hauptmenü u.a. zwischen Episoden und Season Pass auswählen. Bei Episoden steht Folge 1 starten (bzw. Folge fortsetzen) und bei Folge 2 bis 5 Demnächst erhältlich. Und unter Season Pass steht unter Die komplette Staffel! Gekauft und hier kann ich nur OK bestätigen.

Aber wo kann ich denn die fehlenden Folgen runterladen??

Im Store muss ich dafür bezahlen, der weiß ja nichts von meiner Season Pass Disc.

Im Ingame Menü -> Episodenauswahl

Dann bei den einzelnen Episoden sollte ein Laden bzw. Kaufen Button sein.

Der leitet dich in den Store weiter, wo du dann die Episoden laden kannst.

 

Alternativ kannst du die Episoden auch direkt im Store suchen und solltest sie dann laden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Im Ingame Menü -> Episodenauswahl

Dann bei den einzelnen Episoden sollte ein Laden bzw. Kaufen Button sein.

Der leitet dich in den Store weiter, wo du dann die Episoden laden kannst.

 

Alternativ kannst du die Episoden auch direkt im Store suchen und solltest sie dann laden können

Danke für deine Antwort, aber ich befürchte du hast meine Nachricht nicht gelesen.

Es gibt im Menü keine Episodenauswahl sondern die ersten zwei Punkte sind Episoden und Season Pass. Und unter Episoden steht wie beschrieben Demnächst erhältlich (sind sie ja schon lange).

Laden bzw. Kaufen gibt es leider nicht und wie auch schon beschrieben, über den PlayStation Store muss ich sie kaufen...

Ich hab echt keine Ahnung mehr...

Muss ich denn das erste Kapitel zu Ende spielen?

Hab es mit einem US-Account gestartet, liegt es vielleicht daran?

Bearbeitet von Lattensepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lattensepp:

Danke für deine Antwort, aber ich befürchte du hast meine Nachricht nicht gelesen.

Es gibt im Menü keine Episodenauswahl sondern die ersten zwei Punkte sind Episoden und Season Pass. Und unter Episoden steht wie beschrieben Demnächst erhältlich (sind sie ja schon lange).

Laden bzw. Kaufen gibt es leider nicht und wie auch schon beschrieben, über den PlayStation Store muss ich sie kaufen...

Ich hab echt keine Ahnung mehr...

Muss ich denn das erste Kapitel zu Ende spielen?

Hab es mit einem US-Account gestartet, liegt es vielleicht daran?

Vermutlich.... Versuche es mal mit einem de oder du  account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...