Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Nightmares


Recommended Posts

Das ist echt seltsam ich habe das Spiel jetzt für die Trophäe

"Taff durch und durch "

 

Zweimal in unter Einer Stunde durchgespielt, und jedes Mal wenn ich gestorben bin habe ich den letzten Kontrollpunkt Neu geladenen.

 

Man kann aber auch nicht immer wenn man Stirbt oder gefasst wird den letzten Kontrollpunkt Neu laden, das geht erst wenn unten Rechts das Ladesymbol weg ist.

 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wegen "Taff durch und durch"

 

Wird das überhaupt als gültig angesehen wenn das Auge rechts unten aufleuchtet und dann weg ist?

Außerdem die frage ist es noch gültig wenn ich in Kapitel 3 beim Haken wo es zu Kapitel 4 geht gefasst werde und nur das Kapitel neu lade, oder muss ich da wieder Neues Spiel drücken und alles nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Hilfe beim Speedrun benötigen: ich kann diesen Weltrekord-Japaner empfehlen.

Ohne dieses Video hätte ich das nicht geschafft. Er zeigt ein paar Tipps und Kniffe, die mir sehr geholfen haben.

 

Den Trick mit den Haken in der Küche habe ich nicht hinbekommen, genauso wenig wie den Glitch durch die abgeschlossene Tür. Einige der ganz knappen Ausweichmanöver hab ich lieber gelassen. Das Abbrechen der Sequenz, wenn Six Bauchschmerzen vor Hunger hat, ging bei mir nicht.

Hab es dann aber nach etlichen Versuchen zum Glück auch ohne diese geschafft.

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...