Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Little Nightmares™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Moonfog   
  • Beiträge: 2.087
  • Auch ich freue mich eigentlich extrem auf dieses Spiel - eigentlich schon seitdem ich das Preview von Gronkh gesehen hab... Umso erschrockener war ich gerade das es keine Platin hat O.o Ich mein jeder Mist hatte in letzter Zeit eine Platin, Stichwort Mayo ;) Leider aber hat Little Nightmares nur 300 points verteilt auf 10 :bronze: 2 :silber: und eine :gold: Trophäe... :/ Und dafür sind dann die 35 € schon wieder etwas hoch angesetzt... Ich für meinen Teil habe auf alle Fälle die Vorbestellung der SE bei Amazon gerade storniert :( nicht weil ich an dem Spiel zweifle, eher um erstmal abzuwarten was genau geboten wird für 35 euros.... Das es kein 20 Stunden Spiel wird war klar aber der Fakt der fehlenden Platin Trophäe macht mich gerade echt etwas stutzig.... Also erstmal abwarten... ;)

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    team-DX-treme   
  • Beiträge: 3.882
  • Hier der Thread mit den Trophäen:

     

    Mich hat es auch sehr überrascht, dass es keine Platin gibt. Naja, in erster Linie zählt das Spiel. Mal sehen was das Spiel zu bieten hat. Morgen kommt meine Six Edition. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HANFLO   
  • Beiträge: 690
  • Hab das Spiel gerade durch, aber ich fands nicht so der Hit. Ist ziemlich monoton und die meisten Abschnitte sehen ziemlich gleich aus. Außerdem habe ich mehr Horror bzw Schockmomente erwartet, aber davon gabs eigentlich keine. Bin bisschen enttäuscht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Versmaler   
  • Beiträge: 36
  • Am 28.4.2017 um 01:45 schrieb team-DX-treme:

    Hier der Thread mit den Trophäen:

     

    Mich hat es auch sehr überrascht, dass es keine Platin gibt. Naja, in erster Linie zählt das Spiel. Mal sehen was das Spiel zu bieten hat. Morgen kommt meine Six Edition. :)

     

    Bist du mit der Six Edition soweit zufrieden? Weiß die Figur von Six zu überzeugen? (Interessiert mich ja am meisten) ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rhyuji   
  • Beiträge: 239
  • Tolles wenn auch recht kurzes Spiel.

    Muss jetzt noch nen zweiten run machen um alle "nome" zu sammeln, da hab ich paar verpasst.

    Die Geisha´s hab ich alle gefunden.

     

    Die Trophy bei der man alle Lichter anzünden soll ist entweder verbuggt oder man braucht nicht alle (habe nachdem ich die trophy bekomme habe noch weitere gefunden und könnte schwören hatte auch davor schon eins verpasst)

     

    Legendlich die speedrun trophy könnte noch probleme machen mal schauen :-P

     

    Wer nicht all zu sehr aufs geld gucken muss und auch mit nem 3-7 stunden spiel (je nachdem ob man 100% machen will) dem kann ich es nur empfehlen.

     

    Die Six Edition ist auch sehr nett. Die Figur find ich schon sehr süß und auch die verpackung ist sehr gut gemacht. Dazu noch den Soundtrack/poster und paar sticker.

    Legendlich den "comic" der an sich nur Werbung für den richtigen Comic ist den man kaufen kann (vernutlich nur bei den amis?) find ich jetzt nit so geil xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    team-DX-treme   
  • Beiträge: 3.882
  • vor 19 Stunden schrieb Versmaler:

     

    Bist du mit der Six Edition soweit zufrieden? Weiß die Figur von Six zu überzeugen? (Interessiert mich ja am meisten) ;)

     

    Also für 35€ reicht der Inhalt der Six Edition aus. Die Figur is 10cm groß und lieb gemacht. Dazu gibts noch einen kleinen Comic, Sticker und den Soundtrack. Alles auch noch schön verpackt. Für 35€ kann ich mich nicht beschweren. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Versmaler   
  • Beiträge: 36
  • vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

     

    Also für 35€ reicht der Inhalt der Six Edition aus. Die Figur is 10cm groß und lieb gemacht. Dazu gibts noch einen kleinen Comic, Sticker und den Soundtrack. Alles auch noch schön verpackt. Für 35€ kann ich mich nicht beschweren. :)

    Das hört sich doch gut an, werd ich mir den Kauf mal durchn Kopf gehen lassen ;)  Danke für eure beiden Rückmeldungen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    team-DX-treme   
  • Beiträge: 3.882
  • vor 6 Stunden schrieb Versmaler:

    Das hört sich doch gut an, werd ich mir den Kauf mal durchn Kopf gehen lassen ;)  Danke für eure beiden Rückmeldungen :)

     

    Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, daher kann ich nicht sagen wie ich das Spiel finde, aber die Sachen die man dazu bekommt sind cool. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Versmaler   
  • Beiträge: 36
  • vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme:

     

    Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, daher kann ich nicht sagen wie ich das Spiel finde, aber die Sachen die man dazu bekommt sind cool. :)

     

    Ach, da bin ich ganz guter Dinge. Der Stil und die Atmossphäre scheinen mir stimmig und die Resonanzen bisher waren doch gut. Ich glaub da kann nichts schief gehen, selbst wenn es "nur" eine kurzweilige Geschichte ist :thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    team-DX-treme   
  • Beiträge: 3.882
  • vor 6 Minuten schrieb Versmaler:

     

    Ach, da bin ich ganz guter Dinge. Der Stil und die Atmossphäre scheinen mir stimmig und die Resonanzen bisher waren doch gut. Ich glaub da kann nichts schief gehen, selbst wenn es "nur" eine kurzweilige Geschichte ist :thumbsup:

     

    Jo so denk ich es mir auch. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Latao   
  • Beiträge: 684
  • Hat jemand schon eine Art Leitfaden für das Game? Werde aus den Trophäen Beschreibungen nicht schlau. :/ 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kuvvet   
  • Beiträge: 539
  • vor 8 Stunden schrieb Latao:

    Hat jemand schon eine Art Leitfaden für das Game? Werde aus den Trophäen Beschreibungen nicht schlau. :/ 

     

    Habe mal im Leitfaden einiges grob zusammengefasst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rhyuji   
  • Beiträge: 239
  • Hab mich heute mal an die letzen "nome" gesetzt und hab dann spontan mal den speedrun gemacht :-P

    War teils echt bissl nervig da six manschmal einfach nicht ganz so will wie man selber...aber am ende hats dann bling gemacht und somit 100%.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×