Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Full Throttle Remastered


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich wieder ein P&C, und da ich es damals verpaßt habe ist es für mich vollkommen neu und der Spaß umso größer. Die, ich nenne sie mal, Actioneinlagen sind auch sehr gelungen. Mann, was hab ich mich auf der Mineroad abgekämpft, dabei ist das alles so simpel. Aber das kennt man ja, wenn's geschafft ist fragt man sich was daran so schwer war.
Für die Platintrophäe werde ich aber nach dem ersten Durchgang noch den ein oder anderen mehr benötigen da es einige verpassbere Trophies gibt. Und ich denke das es sich dabei um so typische P&C-Trophies handeln dürfte, diese "Klick alles bis zum Erbrechen an auch wenn es nichts zu bringen scheint" Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...