Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Sabin:

Danke für die Antworten.

 

Ich trau mich nicht meine Mini Medaillen auszugeben, hat jemand einen Tipp was ich mir auf jeden Fall holen soll? Hab zur Zeit 70 angesammelt.

 

Kurz gesagt musst du alle Waffen, Schild und Kugeln kaufen, die es da gibt. Soviele Minimedaillen musst also auf jeden Fall sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe auch endlich meine Platin): 

Und wenn ich nich völlig bescheuert gewesen wäre auch schön vor 2 Tagen.

Hatte schon lange alle 18 Waffen dachte die ganze zeit das Stab der macht nicht dazu gehört.

Aber am Ende fehlte mir eine anfangs  Waffel von Resa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 14:58 schrieb melvin:

hab endlich Platin nach 200 STD  wer fragen hat, kann sie stellen

Reicht es bei dem Beherrschungsgrad einmal die 20 Sterne pro Waffe zuhaben oder müssen überall 20 Sterne sein? Zum Beispiel das Schwert haben 3 Mann,muss ich da alle auf Level 20 bringen?

 

Wie Levelt man den Beherrschungsgrad am schnellsten?Gibt es noch ein Zubehör um das zu beschleunigen?Aktuell Level ich bei den Grünspan.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2017 um 16:47 schrieb GUENI99:

Reicht es bei dem Beherrschungsgrad einmal die 20 Sterne pro Waffe zuhaben oder müssen überall 20 Sterne sein? Zum Beispiel das Schwert haben 3 Mann,muss ich da alle auf Level 20 bringen?

 

Wie Levelt man den Beherrschungsgrad am schnellsten?Gibt es noch ein Zubehör um das zu beschleunigen?Aktuell Level ich bei den Grünspan.

 

Ne mit Grünspan bist du schon sehr weit vorne man muss soviel Schaden wie möglich machen dann geht das echt fix da.

Am 4.6.2017 um 14:38 schrieb Sabin:

Macht es Sinn den Metallkönigschleim in der Quecksilver-Arena zu farmen?

Hab bisher 3-4 mal neu geladen in der Hoffnung das mal ein Beute-Drop kommt.

Benutze zwar den Reichmacher für XP und Gold aber bis auf Goldklümpchen krieg ich gar nix von dem.

 

Nein macht kein Sinn in der Arena lassen Sie nur das Goldklümpchen fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bully90:

 

Ne mit Grünspan bist du schon sehr weit vorne man muss soviel Schaden wie möglich machen dann geht das echt fix da.

 

Nein macht kein Sinn in der Arena lassen Sie nur das Goldklümpchen fallen.

 

Danke für die Antwort.

Kann ich den Quecksilber-Schlüssel noch für woanders gebrauchen oder sind die Metallkönigschleime das höchste der Gefühle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich jetz einfach mal auskotzen. verdammt noch mal liebe devs, was habt ihr euch bei der alle waffen trophy bzw. alle online waffen nur gedacht? habt ihr die schonmal selbst alle gefarmt, oder seid ihr einfach nur zu dumm zu sehen, was das für ne kackarbeit ist, alle davon zu bekommen? dann werden auch noch verdammte dlc chars reingepatcht, deren waffen natürlich nicht dazu zählen, ums eventuell etwas einfacher zu machen, nein. diese verringern natürlich nochmal die chance, eine waffe zu bekommen, die relevant ist.

möge euch der blitz beim scheißen treffen, ehrlich mal, das nächste Dragon quest heroes wird definitiv ohne mich stattfinden. auf sowas hab ich echt keinen bock mehr,

nebenbei gesagt, ich bin jetz ca 25 stunden nur wegen der online waffen am farmen... an alle die platin holen wollen, probierts nicht -.-wenns nich die letzte trophy wäre, hätt ich auch schon lang aufgehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OldZcule:

ich muss mich jetz einfach mal auskotzen. verdammt noch mal liebe devs, was habt ihr euch bei der alle waffen trophy bzw. alle online waffen nur gedacht? habt ihr die schonmal selbst alle gefarmt, oder seid ihr einfach nur zu dumm zu sehen, was das für ne kackarbeit ist, alle davon zu bekommen? dann werden auch noch verdammte dlc chars reingepatcht, deren waffen natürlich nicht dazu zählen, ums eventuell etwas einfacher zu machen, nein. diese verringern natürlich nochmal die chance, eine waffe zu bekommen, die relevant ist.

möge euch der blitz beim scheißen treffen, ehrlich mal, das nächste Dragon quest heroes wird definitiv ohne mich stattfinden. auf sowas hab ich echt keinen bock mehr,

nebenbei gesagt, ich bin jetz ca 25 stunden nur wegen der online waffen am farmen... an alle die platin holen wollen, probierts nicht -.-wenns nich die letzte trophy wäre, hätt ich auch schon lang aufgehört...

i-know-that-feel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja im Labyrinth aber das schaffe ich mit 3x ki nicht. Online is tot. Also muss ichs beim abtrünnigen machen. Und dabei sowie auch bei allen anderen Maps ausser dem mächtigen Labyrinth kommen Waffen in spe die ALLE Waffen sein können. Auch die der Dlc chars

 

 

edit: erlöst...

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch durch, fand den Boss gar nicht so leicht und brauchte einen zweiten Anlauf.

Weiß ehrlich gesagt noch nicht genau ob ich mir die Platin hole.

Kann mir jemand der schon Platin geholt hat ein paar Tipps bezüglich der Effektivität geben?

Mein Problem ist ich weiß absolut nicht wie ich es angehen soll, sprich was ich zuerst machen soll um zumindest noch ein bisschen was aus dem Spiel rauszuholen.

Ich wäre für eine Art Roadmap oder ähnliches sehr dankbar. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Auge für Raritäten Ein Auge für Raritäten
Für die Taxierung eines seltenen Gegenstandes durch den Schmied.

 

weiss jemand, was man bei der trophäe machen muss? ich werde einfach nicht schlau.

 

edit: hat sich erledigt. man muss einfach eine waffe von der arena finden und beim schmied begutachten lassen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 07:45 schrieb Silenceer:

Sag mal ist bei euch auch so das dies events garnich mehr stattfinden?  Zb Mittwoch mehr Metallmonster?  Spiele oft Mittwoch zum leveln aber finde nie nen Metallschleim, Flüsigmetall etc... 

 

die tägliche events kommen immer noch. trotzdem braucht man ein wenig glück. manchmal erscheinen permament metallmoster und manchmal findet man stunden lang keins. am mittwoch das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...