Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puuh, laut Internet Recherche bekommt man alle Waffen, Zubehör etc. nur wenn man online im Multiplayer alle Bosse der Dungeons mehrfach besiegt, da die Waffen auch noch zufällig als Belohnung kommen.

Des weiteren berichten viele, dass sie online nicht hosten oder einem Spiel beitreten können und alleine sind die Dungeons später wohl recht heftig. :/

Auch die Mini Medaillen kann man online wohl etwas schneller farmen (aber lange nicht so schnell wie in DQH 1) und das auch am Besten im Team mit anderen online Spielern.

Jetzt bin ich grad etwas abgeschreckt weil so wird die Platin dann echt anstrengend bis man alles zusammen hat...wenn man das überhaupt ohne online Gruppe gut hinbekommt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, daß hier so wenig los ist... 

 

Am 2.5.2017 um 14:56 schrieb Shayuna:

mich würde eher interessieren wie man die gruppn talente ändern kann hab die 5 punkte voll mit talenten aber kann sie irgendwie nimmer ändern? ^^" 

 

Kannst du doch, mit :v: deaktivierst du alle ausgewählten und mit :x: nur eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GUENI99:

Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht.

Das Problem hatte ich auch, allerdings scheint die Trophäe nur etwas verbuggt zu sein. Nach ein paar Metallschleimchen hatte ich sie bekommen. Selbe Problem übrigens beim Flüssigmetallschleim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, May 09, 2017 um 16:09 schrieb tadini:

Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen.

 

Verbuggt ist die nicht . Ihr müsst den Metallschleim besiegen. Nicht eure KI, hatte das gestern auch mit dem Flüsigmetallschleim. Hatte 2 besiegt. Trophäe kam nicht da die Ki den besiegt hat. Dann habe ich ein selbst Besiegt. Die Trophäe kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Bully90:

 

Ich glaube auch nich das es verpassbare gibt da man sowie ich das bis jetzt sehe alle im post game machen kann.

 

das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OldZcule:

 

das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin jetzt bei 60% der Trophäen, die Trophäen die mir noch fehlen sind solche wie :

Alle Waffen haben

Alle Zubehörteile etc.

 

Du musst also farmen ohne Ende.

 

DIe "besitze alle Waffen Trophäe" war fast 2 Wochen lang auf 0,0% weil einige Waffen Zufallsdrops sind von Bossen/Labyrinth. ( sehr geringe Dropchance )

 

Kannst dich also auf farmen einstellen.

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man etwas farmen muss, darauf hab ich mich schon eingestellt, aber ich meine mehr den sinn sinn des farmens.

bei Sword art online musste man über 50-60 stunden nach der story total sinnloses scheiß machen, was null spaß bringt. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich hollow realization nich angepackt ^^

es drehte sich also mehr darum, ob es farmen is, was auf ein ziel hinausläuft. beispielsweise farmen für besseres equip weil da nochn boss is der umgelegt werden muss oder so. das is farmen, was nicht ganz so schlimm ist ^^

aber solange nix verpassbar ist... und was noch hinzukommt... wird eh nur solange hier gefarmt - falls es nicht fertig wird - bis ff 12 kommt. danach kann man ja nochmla mit neuem elan ran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...