Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes® II

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
tadini   
  • Beiträge: 688
  • Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel und dabei war ich damals, bei der Ankündigung von Teil 1, alles andere als begeistert.^^ Aber das Spiel war dann viel besser als ich erwartet hatte und ich freu mich auf Teil 2. :) 

    Endlich wieder Dragon Quest :D 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Reiner   
  • Beiträge: 1.745
  • So nen richtigen Multiplayer gibts eigentlich nicht. Man kann im Coop vorgefertigte Arenen spielen oder bei bestimmten Storykämpfen zu anderen Spielern ins Spiel springen und ihnen bei dem Kampf helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.965
  • Puuh, laut Internet Recherche bekommt man alle Waffen, Zubehör etc. nur wenn man online im Multiplayer alle Bosse der Dungeons mehrfach besiegt, da die Waffen auch noch zufällig als Belohnung kommen.

    Des weiteren berichten viele, dass sie online nicht hosten oder einem Spiel beitreten können und alleine sind die Dungeons später wohl recht heftig. :/

    Auch die Mini Medaillen kann man online wohl etwas schneller farmen (aber lange nicht so schnell wie in DQH 1) und das auch am Besten im Team mit anderen online Spielern.

    Jetzt bin ich grad etwas abgeschreckt weil so wird die Platin dann echt anstrengend bis man alles zusammen hat...wenn man das überhaupt ohne online Gruppe gut hinbekommt. :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shayuna   
  • Beiträge: 378
  • mich würde eher interessieren wie man die gruppn talente ändern kann hab die 5 punkte voll mit talenten aber kann sie irgendwie nimmer ändern? ^^" 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tadini   
  • Beiträge: 688
  • Schade, daß hier so wenig los ist... 

     

    Am 2.5.2017 um 14:56 schrieb Shayuna:

    mich würde eher interessieren wie man die gruppn talente ändern kann hab die 5 punkte voll mit talenten aber kann sie irgendwie nimmer ändern? ^^" 

     

    Kannst du doch, mit :v: deaktivierst du alle ausgewählten und mit :x: nur eines.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Silenceer   
  • Beiträge: 2.494
  • servus also falls hier leute sind die es auf die platin abgeschleimt haben dürft mich adden bzgl. Online Trophies, farmen etc =)

    ID ist superthrasher88

     

    Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GUENI99   
  • Beiträge: 95
  • Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Malmo   
  • Beiträge: 4
  • vor 3 Stunden schrieb GUENI99:

    Hab Probleme mit der Trophäe "Schleimschlosser".Hab 2 Metallschleime besiegt und die Trophäe kommt nicht.

    Das Problem hatte ich auch, allerdings scheint die Trophäe nur etwas verbuggt zu sein. Nach ein paar Metallschleimchen hatte ich sie bekommen. Selbe Problem übrigens beim Flüssigmetallschleim. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tadini   
  • Beiträge: 688
  • Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen.

    Bearbeitet von tadini

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tadini   
  • Beiträge: 688
  • vor 2 Stunden schrieb OldZcule:

    Wollte bald mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpasste Trophäen?

     

    Ich schätze, das kann dir noch keiner so wirklich beantworten.

    Rein spontan würd ich sagen nein aber sicher bin ich mir da nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bully90   
  • Beiträge: 205
  • vor 21 Stunden schrieb OldZcule:

    Wollte bald mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpasste Trophäen?

     

    Ich glaube auch nich das es verpassbare gibt da man sowie ich das bis jetzt sehe alle im post game machen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.324
  • Am Tuesday, May 09, 2017 um 16:09 schrieb tadini:

    Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen.

     

    Verbuggt ist die nicht . Ihr müsst den Metallschleim besiegen. Nicht eure KI, hatte das gestern auch mit dem Flüsigmetallschleim. Hatte 2 besiegt. Trophäe kam nicht da die Ki den besiegt hat. Dann habe ich ein selbst Besiegt. Die Trophäe kam sofort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • vor 22 Stunden schrieb Bully90:

     

    Ich glaube auch nich das es verpassbare gibt da man sowie ich das bis jetzt sehe alle im post game machen kann.

     

    das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bolshack   
  • Beiträge: 84
  • vor 1 Stunde schrieb OldZcule:

     

    das beruhigt mich, dann kann ich das spiel ja morgen angehen. hoffenltich ists nicht ganz so nen stumpfes ekelgefarme wie bei sword art online hollow realization ^^

     

    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin jetzt bei 60% der Trophäen, die Trophäen die mir noch fehlen sind solche wie :

    Alle Waffen haben

    Alle Zubehörteile etc.

     

    Du musst also farmen ohne Ende.

     

    DIe "besitze alle Waffen Trophäe" war fast 2 Wochen lang auf 0,0% weil einige Waffen Zufallsdrops sind von Bossen/Labyrinth. ( sehr geringe Dropchance )

     

    Kannst dich also auf farmen einstellen.

    Bearbeitet von Bolshack

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • dass man etwas farmen muss, darauf hab ich mich schon eingestellt, aber ich meine mehr den sinn sinn des farmens.

    bei Sword art online musste man über 50-60 stunden nach der story total sinnloses scheiß machen, was null spaß bringt. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich hollow realization nich angepackt ^^

    es drehte sich also mehr darum, ob es farmen is, was auf ein ziel hinausläuft. beispielsweise farmen für besseres equip weil da nochn boss is der umgelegt werden muss oder so. das is farmen, was nicht ganz so schlimm ist ^^

    aber solange nix verpassbar ist... und was noch hinzukommt... wird eh nur solange hier gefarmt - falls es nicht fertig wird - bis ff 12 kommt. danach kann man ja nochmla mit neuem elan ran xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×