Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cosmic Star Heroine


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das Game jedem der auf jrpg´s der alten Schule im Supernintendo Look steht nur empfehlen, ein sehr gutes Stück Software. Von Anfang an bis zum Ende überzeugt das Kampfsystem samt Skills etc.. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird man echt gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gute Game nun knapp 1 Jahr nach der PS4 auch auf der VITA platiniert (Als PS4 Käufer des games, bekommt man die VITA Version gratis zu Release), wie schon davor Leute, kauft´s euch, super Spiel.

 

PS: Es gibt kein VITA Forum zum eintragen, kann man das bitte fixen, danke schon mal^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...