Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bekomme Sweet Tooth nicht


marco231

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin schon Level 38 habe schon sehr sehr viele Spiele gespielt, ich habe mit jedes Auto mindestens 1 Sieg, aber trotzdem bekomme ich das Sweet Tooth nicht. Alle meine Freunde habe es außer ich. Ich weiß echt nicht warum das nicht funktioniert. Ich bin am verzweifeln.

 

Vielleicht hat einer eine gute Antwort darauf und kann mir weiter helfen.

 

Danke im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es auch so, hatte mit jedem Wagen 1 Sieg oder mehr aber der Sweet Tooth war immer noch gesperrt. Hab dann einfach versucht ein paar Siege mehr mit jedem Wagen herauszufahren und dann wurde er freigeschaltet.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich einige der ersten Siegen in Freundschaftsspielen erhalten hab und es erst geklappt hat, als ich zu Online-Spielen gewechselt bin. Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2017 um 13:08 schrieb stadt-kind:

Jetzt bringe ich dann weitere Verwirrung rein. xD

 

Online-Siege zählen wohl nicht, um Sweet Tooth freizuschalten. So zumindest die mehrheitliche Meinung im Netz.

 

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe definitiv viele der Reifen ausschließlich in Online-Matches benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...