Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel des PS1 Spiels vergessen


karotte999

Recommended Posts

Hey Leute,

ich kann mich ganz vage an ein Spiel für die PS1 damals erinnern aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Es handelt sich um einen Third-Person-Shooter denke ich.

Ich kann mich nur noch an die Anfangsszene erinnern, in der man in einem Hotel ist. Man kann sich entweder den passenden Schlüssel holen oder man nimmt direkt den Aufzug um anschließend die Zimmertür aufzutreten. Von dort aus muss man ein "Attentat(?)" begehen indem man mit seinem Scharfschützengewehr(?) ins gegenüberliegende Gebäude zielt und eine Geiselnahme sieht. Ich meine man konnte auch Headshots verteilen, welche dann vorher als solche gekennzeichnet wurden, wenn man auf den Kopf gezielt hat.

 

Das ist so ziemlich alles an das ich mich erinnere. Hoffe mir kann jemand von euch auf die Sprünge helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...