Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer Spielt das Spiel aktuell noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist immer noch ziemlich aktuell, wieso sollte es denn keiner mehr spielen? Der "Allgemeine Thread" ist doch auch noch gut gefüllt und voll mit Gesprächen oder Fragen. 

 

Außerdem:

https://psnprofiles.com/games?order=popular 

 

Es ist für die aktuelle Woche auf PSNProfiles noch immer Platz 2 der beliebten Spiele :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Kroloc:

naja, so unsinnig ist der Thread ja nicht, er kommt halt nur ein bisschen früh :D (allerdings gibt es ja durchaus Spiele, die schon kurz nach dem Release kaum mehr gespielt werden, da sie einfach nicht fesseln oder sonst eine Macke haben O.o)

Ja da stimm ich dir zu.

freue mich riesig Samstag das Spiel zu spielen. Man hört nur gutes und Bewertung im psn Store oder Amazon sprengen alle Sterne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es noch B|. Hauptmissionen bald durch, dann fehlt nur noch das ganze Sammelzeug und die Jagdmissionen (auf die ich am wenigsten Bock hab durch die ganzen Zeitlimits)

Aber einfach ein Bombenspiel, das man einfach gezockt haben muss :)

Bearbeitet von Mindkill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Leipi:

Ist zurzeit mein Lieblingsspiel! :raised-hands::x

 

same here, und mittlerweile nähere ich mich doch schon deutlich den 90 Spielstunden; und das, obwohl ich doch häufig per Schnellreise unterwegs bin ;) Allerdings hab ich ein bisschen den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad gerade ein bisschen anzieht, dabei fehlen mir locker noch 4 - 5 storybasierte Trophäen und dementsprechend schätzungsweise etwa 7 - 9 Hauptquests (es sei denn, die Droprate für questbasierte Trophäen nimmt gegen Ende noch zu) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

same here, und mittlerweile nähere ich mich doch schon deutlich den 90 Spielstunden; und das, obwohl ich doch häufig per Schnellreise unterwegs bin ;) Allerdings hab ich ein bisschen den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad gerade ein bisschen anzieht, dabei fehlen mir locker noch 4 - 5 storybasierte Trophäen und dementsprechend schätzungsweise etwa 7 - 9 Hauptquests (es sei denn, die Droprate für questbasierte Trophäen nimmt gegen Ende noch zu) :o

 

Ich werde am Ende bestimmt über 200 Spielstunden haben. :D:heart-red:

 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es aktuell noch, bin sehr angetan von dem Game, obwohl ich es im Vergleich mit anderen Spielern sicher sehr gemütlich angehe. Ich glaub ich bin erst einmal geritten, den Rest erkunde ich immer zu Fuß, da ich gerne immer Pflanzen und Rohstoffe unterwegs einsammle, und das ständige ab- und aufsteigen dann hinderlich wäre. Auf Trophäen achte ich noch überhaupt nicht, will das Spiel erstmal genießen und da hab ich noch eine weite Reise vor mir (komme demnächst erst nach Meridian). "Normal" ist auch mein gewählter Schwierigkeitsgrad und damit komm ich bis jetzt gut zurecht. Manchmal steig ich auch einfach nur mal auf einen Hügel und genieße die Aussicht oder spiele mit dem Fotomodus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

das kenn ich, hatte ich auch gedacht und hab dann noch tausend andere Dinge erledigt, bevor ich dann doch endlich dort ankam xD einfach ein geniales Spiel :thumbsup:

 

Bis ich in Meridian angekommen bin, hat es auch ewig gedauert. xD

Ich genieße das Spiel in all seinen Zügen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Leipi:

Ich genieße das Spiel in all seinen Zügen. :x


bei mir hält sich der Genuss derzeit in Grenzen:

Spoiler

 

bin gerade mit den Jagdprüfungen beschäftigt und hänge bei 11/15 Glutsonnen bei der "Kistengeschickprüfung" O.o

Ne im Ernst, die Prüfungen gingen bisher besser als ich dachte, allerdings kommen die richtig heftigen wohl erst noch ;)

Heut muss ich allerdings pausieren, die Zeit reichte gerade eben für die Screenshots der Rohstoffe, die wohl im Leitfaden noch gebraucht werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha..ich komm' auch nie irgendwo an...oder zumindest erst sehr viel später. xD Dann klüngel ich Ewigkeiten irgendwo anders herum, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich wollte (vorher...bevor ich vom Weg abgekommen bin). :biggrin5: Hach, das Spiel ist einfach nur EPISCH und wunderschön. :x

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...