Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer Spielt das Spiel aktuell noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb stiller:

Mach das! Hopp-hopp!!! Wirst es sehr wahrscheinlich nicht bereuen! :thumbsup:

Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es kein Flop wird. :biggrin5:

 

Vorher will aber noch

  • einige offene Witcher 3 Quests
  • Spyro Trilogie
  • evtl. Bloodborne
  • Wissen ist Macht
  • Thats you

erledigt werden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zum zweiten Mal begonnen und liebe es schon wieder. Ich hoffe doch sehr, dass ein Teil 2 bald kommt. Der Cliffhanger ist einfach zu böse gewesen.

 

Was mich wundert: der "Vorspann" mit Aloy war nicht zu sehen? Lol?!

Bearbeitet von Loxagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch erst vor kurzem ein zweites mal damit begonnen. Diesmal ein NewGame+ auf Ultra-schwer. Möchte die beiden Trohäen noch nachholen und wenn ich danach noch Lust haben sollte, kauf ich mir eventuell noch The Frozen Wilds. Schau mer mal (wollte eigentlich bei Assetto Corsa weiter machen :( ). So ist's halt im Leben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses Mal auch Platin machen will, sitze ich noch dran. Die ganze Sammelei dauert leider länger, als das Spiel an sich.

 

Das Addon lohnt sich sehr. Natürlich sind auch da die 100% wieder mal länger, als das Spiel selbst.

 

Dann noch 100% für den höchsten Schwierigkeitsgrad, sowie NewGame+ ... also bis zu den absoluten 100% hat man einige Wochen zu tun. Naja, die Sammelquests macht eh einmal und nie wieder komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel schon längere Zeit rumliegen, habe es erst mit dem vierten Versuch  durchgespielt. Nicht weil ich keine Zeit hatte sondern weil ich den Anfang relativ zäh fand und nicht motiviert war weiter zu spielen. 

 

Es hat an einer Stelle im Spiel Klick gemacht und ich wollte nicht mehr aufhören. Und eben lief der Abspann samt Platin runter, morgen gehts weiter mit dem DLC. Geniales Spiel. 

 

Bei Witcher 3 hatte ich das gleiche Phänomen, habe dort auch mehrere Starts gebraucht bevor es mich gepackt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch wieder mal eingeworfen

hatte es damals durch mit Platin auf schwer

 

und jetzt sehe ich, gibt ja noch ne Trophäe auf Ultraschwer

da hab ich mich jetzt mal dran gesetzt

 

und Frozen Wilds lag schon ewig als gekauft im Store, aber nie geladen

 

aber war das normal, das die Ps4 dann wie ne Flugzeugturbine läuft XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange jetzt, nach drei Jahren, auch mal einen zweiten Anlauf an?Ich fand das Spiel damals schon sehr geil. Aber irgendwie kamen mir immer andere Titel dazwischen. Mal gucken. Dieses Mal will ich’s aber mal zuende spielen. Hab extra heute den DLC gekauft. Quasi als Motivation.?? 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gleich zu Release und hab es damals 20h gespielt (und so gut wie keine Hauptquest gemacht) und es vor Kurzem hervorgekramt (da das Add-on im Angebot war) und mich auf die Hauptquest konzentriert.

 

Heute Nacht war ich dann durch und hatte nebenbei auch die Platin erreicht. Wirklich tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2020 um 09:08 schrieb Realmatze:

Ich hatte es gleich zu Release und hab es damals 20h gespielt (und so gut wie keine Hauptquest gemacht) und es vor Kurzem hervorgekramt (da das Add-on im Angebot war) und mich auf die Hauptquest konzentriert.

 

Heute Nacht war ich dann durch und hatte nebenbei auch die Platin erreicht. Wirklich tolles Spiel.


Das gleiche bei mir. Habe es angefangen und bin dann einfach davon abgekommen. 
Jetzt nehm ich es mir nochmal vor. 
Muss auch sagen ich hab durch dieses Video echt Bock  drauf (nicht als Speedrun, aber sicher als Trophy-Roadmap Unterstützung) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 2 Jahre die PS4 rumstehen und kaum was gezockt. Bis ich dann im 1. Lockdown auf YT einen HZD-Trailer gesehen habe. Also sofort mit DLC gekauft und angefangen. Zwar hatte ich die englische Version mit UT erwischt, hat aber auch ihren Charme. Tolle Grafik, super Atmosphäre. 

Da die Sessions bei mir immer ausarten, spiele ich nur selten, dann aber lange. Naja, bin jetzt Level 60 und immer noch kein Schildweberin-Outfit... 

Bearbeitet von pw248
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pw248:

Zwar hatte ich englische Version mit UT erwischt, hat aber auch ihren Charme.

Definitiv besser als die deutsche Synchro, die zwar gesprochen auch okay, aber sehr selten lippensynchron ist... Das hat mich irgendwann so sehr genervt, dass ich von mir aus auf englisch umgestellt hab und Ashly Burch als Sprecherin ist und bleibt eben auch sensationell gut :emot-neckbeard:

Dann viel Spaß dir noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Januar 2021 mit dem Spiel angefangen und bin noch immer dabei.  Ich Spiele aber auch nicht täglich da die PS4 eigentlich für meine Kinder gekauft wurde und ich vorher überhaupt nicht am PC oder Konsole gespielt habe. Da ich von  HZD total begeistert bin möchte ich auch alles erfüllen was man machen kann. 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...